Innocent Pop-up Store am Wiener Donaukanal

01-innocent-pop-up-store-vienna-thexed

Translate...

Das ich bei der Fashion Week nicht immer zu einer regelmäßigen Mahlzeit gekommen bin hab ich ja schon anklingen lassen. Umso besser war es das Innocent zum Super Smoothie Testen geladen hat und wir die drei neuesten Kreationen: Antioxidant (Kiwi, Limette, Gurke), Defence (Mango, Orange, Kürbis) und Energise (Erdbeere, Kirsche, Guarana) testen konnten.

Was die neuen Smoothies so besonders macht?
Ganz klar, die neue, gesunde Zutat. Denn Leinsamen ist der geheime Sattmacher dieser Smoothie Generation und der ideale Snack für zwischendurch. Die Fläschchen zu je 360ml passen auch perfekt in jede Handtasche und so hatte ich immer einen bei mir, um die lange Wartezeit zwischen den Modeschauen gesund zu verkürzen. Auch im Büro sind diese Obstwunder ein gesunde Abwechslung zum vier Uhr Kaffee, denn durch den Fruchtzucker kommt Dein Kreislauf wieder in Schwung und auch die grauen Zellen werden wieder aktiver!

Wer jetzt auch gerne wissen will wie sie schmecken und in der Nähe vom Schwedenpaltz ist, der hat noch von Donnerstag bis Samstag 10:00 – 16:00 die Möglichkeit, in den Pop-up Store von Innocent zu besuchen. Ihr müsst lediglich ein Foto mit dem Hashtag #SuperSmoothie online stellen und Ihr bekommt einen GRATIS SUPER Smoothie!

Ihr könnt den Shop übrigens gar nicht verfehlen, denn er steht gleich neben dem Badeschiff am Donaukanal!

02-innocent-pop-up-store-vienna-thexed 03-innocent-pop-up-store-vienna-thexed 04-innocent-pop-up-store-vienna-thexed 05-innocent-pop-up-store-vienna-thexed 06-innocent-pop-up-store-vienna-thexed 07-innocent-pop-up-store-vienna-thexed

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Innocent Pop-up Store am Wiener Donaukanal

Einweihungsparty 2.0
THE DAILY OUTFIT #50

Innocent Pop-up Store am Wiener Donaukanal

GEWINNSPIEL:
Jockey Wiesen Girls Boxershorts

Newer post

There are 2 comments

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.