Einweihungsparty 2.0
THE DAILY OUTFIT #50

00-Einweihungsparty-mit-Hochriegl-thexed

Translate...

Ganze zehn Wochen hat es gedauert, dass meine Wohnung so aussieht, wie ich sie mir immer vorgestellt habe! Ich hatte lang genug Zeit mir gründlich zu überlegen, was an welchen Platz kommt und vor allem bleibt! Denn ich habe mir den Sommer über Zeit genommen die Wohnung zu renovieren und mir ein Heim zu schaffen, in dem ich mich nach einem langen Uni-/Arbeitstag vollkommen entspannen kann. Ich wünsche mir nämlich, dass meine einzige Arbeit zu Hause über das kommende Semester das wöchentliche Putzritual am Samstag ist und ich nicht erst jedesmal langwierige Umräumarbeiten starten muss, damit der Staubsauger Platz hat. Damit ich auch mein Ziel erreiche, hab ich mir eine Deadline bis letzten Samstag gesetzt, denn da stieg die Einweihungsparty 2.0! Eingezogen war ich zwar schon vor zwei Jahren, aber aus aktuellem Anlass, hab ich mich von vielen Dingen, die für mich zu Altlasten geworden sind getrennt, um Platz für Neues zu schaffen. Die Einteilung ist grundsätzlich die selbe geblieben, aber ich hab mein Farbkonzept eisern durchgezogen und dieses läuft nun wie ein roter Faden vom Schlafzimmer, Wohn- und Esszimmer, bis in die Küche. Da ich noch bis zur letzten Sekunde alles vorbereitet und dekoriert habe, wollte ich ein Outfit das was her macht, aber auch schnell übergezogen ist. Auch das Make-up hab ich aus diesem Grund eher dezent gehalten, in Punkto Farbe hab ich lediglich auf meinen neuen Lieblingslippenstift von GOSH gesetzt!

Dank Hochriegl konnten meinen Liebsten mit mir anstoßen und auf das umgesetzte Wohnprojekt trinken. Da mir bei der Hochriegl Verkostung der TI AMO Hochriegl Sekt am besten geschmeckt hat, hab ich mich für diesen – nicht nur wegen der Optik, entschieden. Denn dieser Sekt ist sehr leicht und hat eine milde Süße. Also perfekt um auf einen neuen Lebensabschnitt anzustoßen! Und das ist im Kreise Deiner Freunde einfach am allerschönsten, schließlich sind sie es, die Dich auch in schlechten Zeiten auffangen und die schönen Dinge mit Dir feiern!

Einen herzlichen Dank an Hochriegl für diese leckere Überraschung!

01-Einweihungsparty-mit-Hochriegl-thexed 02-Einweihungsparty-mit-Hochriegl-thexed

#1 – Shirt von H&M
#2 – Rock von H&M
#3 – Ketten von Brandy Mellville
#4 – Strumpfhose abgeschnitten/Leggins von Biba
#5 – Brille von Fossil

Für mehr Inspiration, schaltet einfach Euren Pop-up Blocker für XED.at aus und Ihr könnt noch in der Shop the Post Leiste nach Outfit Ideen stöbern:

 

04-Einweihungsparty-mit-Hochriegl-thexed03-Einweihungsparty-mit-Hochriegl-thexed

— In Kooperation mit Hochriegl —

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Einweihungsparty 2.0   THE DAILY OUTFIT #50

Austrian Fashion Awards 2015

Einweihungsparty 2.0   THE DAILY OUTFIT #50

Innocent Pop-up Store am Wiener Donaukanal

Newer post

There are 2 comments

Kommentar verfassen