Casual Look
THE DAILY OUTFIT #48

MQ Vienna Fashion Week 15


48-casual-for-MQ-Vienna-Fashion-Week-15-the-daily-outfit-thexed

Translate...

Heute geht’s los! Die MQ Vienna Fashion Week wird heute Abend von Marina Hörmanseder eröffnet und ich bin schon total gespannt! Denn letztes Jahr bin ich ja ausgefallen und konnte nur zwei Shows mitnehmen, da ich leider von der doofen Angina noch vollkommen fertig war. Dieses Jahr werde ich aber die ganze Woche vor Ort sein und Euch auf dem Laufenden halten.

Da ich gerade am aller Liebsten meinen Wohlfühlblazer und Skinny Jeans trage, zeig ich Euch heute den Look wie er mit den neuen Stiefeletten aussieht, die ich Euch schon beim TKMaxx Haul vvorgestellt habe. Da ich voraussichtlich etwas länger unterwegs sein werde, hab ich mich für diese super bequemen Schuhe von Tamaris entschieden. Dazu kombiniere ich eine Bluse, damit das Outfit noch einen Tick chicer wird und somit den perfekten Casual Look für die Opening Show gibt! Wer noch wissen will, was ich beauty-technisch so in meiner Handtasche für die Fashion Week mit mir rumtrage, der kann auf theLipstick weiter lesen!

48-0-casual-for-MQ-Vienna-Fashion-Week-15-the-daily-outfit-thexed

#1 – Blazer von Review (Ein ähnliches Modell von TopShop)
#2 – Stiefeletten von Tamaris
#3 – Jeans von H&M (Ein ähnliches Modell von Calvin Klein Jeans)
#4 – Tasche von Diesel
#5 – Bluse von Vero Moda

Ich hoffe Ihr habt eine schöne Woche und vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen im MuseumsQuartier!

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

 

Casual Look  THE DAILY OUTFIT #48

GLOSSYBOX
Black and White

Casual Look  THE DAILY OUTFIT #48

Opening Show MQVFW15
Marina Hoermanseder

Newer post

Kommentar verfassen