Schnäppchenjagd bei Urban Outfitters

00-urbanoutfitters-SALE-thexed

Translate...

Der SALE ist gestartet und meine Augen sind wieder mal viel zu groß! Da auch in meiner Wohnung diesen Sommer ein Umbau stattfinden wird, hab ich mich mal bei Urban Outfitters umgesehen und meine Lieblinge für Euch zusammengestellt!

Ich finde die Möbelabteilung bei Urban Outfitters unglaublich inspirierend und habe mich prompt in ein paar Teppiche verliebt! Denn an einem Teppich aus 100% Baumwolle in schwarz/weiß, konnte ich einfach nicht vorbei sehen. Ganz besonders steh ich auch gerade auf diese Wand-Schmuckständer in diversen Formen und Farben, ich tendiere ja eher zu dem Keramik-Geweih. Das „Brimfield“ Bücherregal finde ich auch super klassisch, vor allem weil klare Linien einfach nur schön sind und Ordnung in dein Leben bringen!

Wie gut, das ich noch ein bisschen Urlaubsgeld übrig habe und da ich mich im Sommer sowieso auf meine Wohnung konzentrieren werde, hab ich auch gar keine Zeit in Urlaub zu fahren und werde es mir auf meiner neuen Wohnlandschaft (Couch) „Mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand…“ (Farin Urlaub – Am Strand) gemütlich machen!

01-urbanoutfitters-SALE-thexed

#1 – Schmuckständer mit Geweihstangendesign um 12 EUR
#2 – „Brimfield“ Bücherregal in Schwarz um 70 EUR
#3 – Teppich mit „Exit“-Schriftzug um 12 EUR
#4 – Schmuckständer in Draht-Baumdesign um 35 EUR
#5 – Kare – Wandbeleuchtung „Love“ um 390 EUR
#6 – „Lunar“ Rahmen für mehrere Bilder um 60 EUR
#7 – Notizbuch „Rock“ um 6 EUR
#8 – Dreieckiges Regal in Weiß um 23 EUR

 

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Schnäppchenjagd bei Urban Outfitters

Boho Outfit
THE DAILY OUTFIT #45

Schnäppchenjagd bei Urban Outfitters

5 Dinge, die man beim Ausmustern beachten sollte!

Newer post

Kommentar verfassen