Pastell
THE DAILY OUTFIT #44

Translate...

So ein intensives Wochenende hatte ich auch schon lange nicht mehr, denn am Samstag ging es ja – wie angekündigt, zur ersten Pixel Power Fotokonferenz in Wien. Der Tag ging so schnell vorbei, das glaubt Ihr nicht! Denn die Profis hielten Ihre Vorträge unglaublich spannend und so war der Tag nicht nur vom Organisationsteamsuper durchgeplant, sondern auch kurzweilig und unglaublich informativ!
Letzte Woche hab ich ja über meinen London Haul gesprochen, ich hab mich aber dagegen entschieden alles auf einmal vorzustellen und zeig Euch die neuen Teile lieber nach und nach in meinen Outfit Collagen und wie ich sie kombiniere.

Wie Ihr in vielen Magazinen gesehen habt, ist Pastell im Frühjahr ein großes Thema und als ich die ersten Pastell-Biker-Lederjacken gesichtet habe, war es um mich geschehen! ICH die in früheren Zeiten schwarz als einzige Farbe in meinem Kleiderschrank fand und bei der das höchste der Gefühle ein dunkler Grün- oder Lilaton war, ist seit ungefähr zwei Jahren von diesem sanften Rosaton total angezogen! Der macht irgendwas mit meiner Hautfarbe, wenn ich eine Kombination aus Cremeweiß mit diesem Rosa trage, hab ich irgendwie das Gefühl, zur Eiskönigin aus Narnia zu mutieren *lach*

Am Petticoat Lane Market hab ich diese wunderbare Jacke von Diesel erspäht, sie hat den typischen Ramones Schnitt, aber ist aus einem Sweatshirt Material und super cosy! Am selben Stand war auch dieses leichte Hängerkleid, mit Glitzer-Aufschrift in der Mitte. Zu Rosa muss natürlich Glitzer her! Die Zipfelweste hab ich in Camden Town gefunden und den Hut hab ich mir in einer Hauruck-Aktion, im wiener Gerngroß geholt. Denn ich bin gerade ziemlich empfindlich auf die Sonne und am Neubaugassenflohmarkt war ja strahlend schönes Wetter, da hat meine Kopfhaut sehnlichst nach einem Unterschlupf verlangt und seither ist der Hut von der Marke Barts mein täglicher Begleiter! Den Schal kennen viele bestimmt schon von meinen Instagram-Bildern, denn den häng ich mir im Moment auch fast täglich um, da mir die Klimaanlage im Wiesel-Zug einfach auf den Wecker geht.

Ein von Iris Reihs (@xedblog) gepostetes Foto am

Da ich ja einen langen Konferenztag am Samstag vor mir hatte, hab ich mich für die bequemen Wedges von Grüne Erde entschieden, denn die haben wirklich ganz tolle Leisten und ein super bequemes Kork-Fußbett. Das war das Wort zum Montag! Ich wünsche Euch einen super Start in die Woche, lasst es Euch gut gehen und denkt daran, am Donnerstag könnt Ihr eh schon wieder ausschlafen!

.

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Pastell  THE DAILY OUTFIT #44

Band Shirt
THE DAILY OUTFIT #43

Pastell  THE DAILY OUTFIT #44

Laura Helena Rubahn
Pixelpower 2015

Newer post

Kommentar verfassen