Travel Essentials
THE DAILY OUTFIT #42

Translate...

Das Wochenende ist schon wieder dahin und die letzten Tage vor unserer London Reise sind auch schon angebrochen. Wie ich Euch letzte Woche versprochen hab, stell ich Euch heute meine Travel Essentials vor! Schließlich muss es auch auf einem Kurztrip bequem und relaxed zugehen! Ich bin ja am liebsten in Sweatshirtkleid und Leggings am Flughafen, dazu passend ein Paar Sneakers und einen Rucksack, in dem ich die wichtigsten Utensilien habe, wie zum Beispiel Socken, Haube und Schal, weil mir einfach immer zu kalt im Flieger wird und falls ich dann mal nicht schlafen sollte, mein Ipad zum Lesen. Ich hab nämlich die Airplane-Schlafkrankheit, jedes mal wenn ich mich in ein Flugzeug setzte und den Fensterplatz links bekomme, erlebe ich nur noch den Start und bin anschließend immer eingepennt. Üblicherweise werde ich dann wach, wenn Getränke serviert werden und schlafe sofort wieder ein. Gerade auf Kurzstreckenflügen in aller Früh, ist das ziemlich praktisch. Damit meine Wertgegenstände, wie Pass, Ticket oder Geld schnell griffbereit sind, hab ich immer gern eine kleine Umhängetasche dabei.

Wie Ihr seht, ist mein Travel Essentials Outfit eher schlicht gehalten, was natürlich im Vordergrund steht, ist das es bequem ist und wie in meinem Fall schön warm, weil mir die Klimaanlagen immer viel zu kalt eingestellt sind. Ein zusätzliches Plus haben bei mir Hoodies, denn die kann man sich super über den Kopf ziehen und darin einkuscheln, kein Wunder das ich also immer gleich einschlafe!

Ich wünsch Euch eine wunderschöne Woche, natürlich halte ich Euch via FACEBOOK und INSTAGRAM über unseren Londonaufenthalt auf dem Laufenden, also vorbeischauen!!!!!!

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Travel Essentials  THE DAILY OUTFIT #42

GLOSSYBOX April 2015
I believe in Spring

Travel Essentials  THE DAILY OUTFIT #42

London: Prodigy Konzert in Alexandra Palace

Newer post

Kommentar verfassen