GLOSSYBOX April 2015
I believe in Spring

01-Glossybox-Maerz-2015-thexed

Translate...

Mit GLOSSYBOX April 2015 holen wir also den Frühling ins Gesicht und romantische Nuancen auf die Haut, klingt schon mal vielversprechend, meint Ihr nicht auch? Also ich muss schon sagen, mit der April Ausgabe bin ich wirklich überaus zufrieden. Denn nicht nur dieser wunderschöne, sanfte Pfirsichfarbton für die Nägel hat mich verzaubert. Auch, dass ein wirklich hervorragendes Sonnenschutzprodukt in dieser Ausgabe ist. Denn ich verwende selbst seit kurzem LADIVAL® LSF 50, da meine Haut im Moment ziemlich auf die Sonne reagiert! Ich freu mich somit total, die April Glossybox auszuprobieren und nicht nur, weil in dieser Box ausschließlich Originalgrößen mit dabei sind!

# Color Club – blush Crush (Original – Preis: 7,90 EUR / 15 ml)
Erst vor kurzem hab ich mir fast die selbe Farbe von MAC geholt, allerdings ist dieses zarte Rosa noch einen Tick leichter und geht eher mehr in die Nude Farbpalette. Laut Hersteller reichen zwei dünne Schichten, um ein ebenmäßiges Ergebnis zu erzielen, na ich bin mal gespannt!

# essence – I love nude eyeshadow (Original -Preis: 7,90 EUR / 2,5g)
Nude Love – klingt schon mal super! Denn ich verwende im Alltag ausschließlich nudefärbigen Lidschatten, da ich gerne einen schwarzen Lidstrich dazu trage. Schließlich schluckt meine Brille sehr viel von meinen Augen und damit diese nicht zu klein wirken, setze ich auf schwarzen Lidstrich, in Kombination mit Volumen Mascara.

# Schwarzkopf – essence ULTIME – Omega Repair Mask (Original -Preis: 7,99 EUR / 200ml)
Die ultimative Pflege von Schwarzkopf soll 95% Spliss vorbeugen, das klingt schon ein bisschen unglaubwürdig. Allerdings war ich, als ich noch zu Schwarzkopf Produkten gegriffen habe, mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Da ich es mit meiner empfindlichen Kopfhaut nicht für Euch testen kann, werfe ich es in den Lostopf, was mich zugleich daran erinnert, das nächste Gewinnspiel für Euch vorzubereiten!

# Boratalco – Pure, Spay Deodorant (Original -Preis: 3,99 EUR / 150ml)
Ganze 48 Stunden soll das Deodorant ohne Aluminiumsalze halten… Das muss ich mir mal genauer ansehen, denn gerade jetzt, wo der Sommer (ganz langsam) richtig losgeht, können wir alle gut und gerne auf übel riechende Schweißflecken verzichten! Ich mag normal nur Deodorant ohne Duft, bei diesem hier werde ich einmal eine Ausnahme machen!

# LADIVAL® – Allergische Haut – Sonnenschutzspray LSF 300 (Original -Preis: 19,50 EUR / 150ml)
Erst letzte Woche hab ich mir die LADIVAL® – Allergische Haut LSF 50 geholt, da ich mir einen üblen Ausschlag am Dekolleté zugezogen habe und gebe jetzt besonders acht, dass meine Haut gut vor der Sonne geschützt ist! Ich liebe dieses Produkt und kann es Euch nur wärmstens empfehlen! Es ist zwar etwas teurer als normale Sonnencreme, allerdings schwöre ich mit meiner empfindlichen Haut drauf und hatte seither auch keine Probleme mehr!

02-Glossybox-Maerz-2015-thexed

Resümee der I believe in Spring Box von Glossybox: Von den fünf Produkte sind vier dabei über die ich mich total freue! Die Haar Maske ist nichts für mich, deshalb wandert diese zum nächsten Gewinnspiel dazu!

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

GLOSSYBOX April 2015  I believe in Spring

5 Dinge, die man in London
nicht auslassen darf!

GLOSSYBOX April 2015  I believe in Spring

Travel Essentials
THE DAILY OUTFIT #42

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.