Band Shirt
THE DAILY OUTFIT #43




Translate...

Die letzten zwei Wochen waren wie in einem Traum, der wahr geworden ist! Nicht nur, dass wir die großartige Ausstellung von Alexander McQueen im Londoner Victoria & Albert Museum besucht haben. Nein, ich war auch mit meiner BFF auf ‘dem’ The Prodigy Konzert des Jahres. Von mir aus brauch ich dieses Jahr kein Konzert mehr für den Festival Sommer, denn im Alexandras Palace – bei einem genialen Ausblick über ganz London – hab ich mich ausgetobt wie ein Teenager! Als ich noch in der Modeschule war und meine größte Sorge, regelmäßig meine Hausübungen abzugeben, hab ich die Sommerferien immer mit dem Forestglade Festival in Wiesen begonnen und mit dem Two Days a Week Festival ausgeläutet, damit war der Abschied vom Sommer auch gar nicht mehr so wild! Leider ist das Forestglade in Wiesen von diversen, anderen und größeren Festivals abgelöst worden, die den Flair von kleineren Festivals leider völlig in den Schatten gestellt haben. Bei so einer Großveranstaltung hat man leider nur mehr das Gefühl der Massenabfertigung und Marktwirtschaft. Dennoch klammere ich mich an den Gedanken, dass der Geschmack eines Erdbeerspritzers (in Wiesen) mich nur mit einen Schluck in die Teenagerzeit zurück katapultieren kann und ich mich an die sorglosen Zeiten meiner Schulzeit zurückerinnere!

Da ich noch nicht alle Outfit-Teile zum London Haul abgelichtet habe, möchte ich heute mal ein Basic Band Shirt Outfit vorstellen. Wenn ich schon so viel von Festivals erzähle, kommt natürlich ein Bandshirt dran, das ich mir in Camden Town geholt hab! Eine meiner absoluten Lieblingsbands ist Joy Division, wer die Band nicht kennt, dem empfehle ich mal kurz in das Album „Unknown Pleasures“ reinzuhören!

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Band Shirt  THE DAILY OUTFIT #43

London: Prodigy Konzert in Alexandra Palace

Band Shirt  THE DAILY OUTFIT #43

Pastell
THE DAILY OUTFIT #44

Newer post

Kommentar verfassen