theLipstick.net Team
Mein Weg zum Berufsblogger

the-lipstick-thexed

Translate...

Seit ich meinen Vienna Fashion Blog – THE XED letzten Sommer umgestellt habe, ist viel passiert! Ich hatte damals das große Glück, einen ganzen Monat Ferien zu genießen und konnte mich somit endlich über mein altes Design hermachen. Denn ich war schon lange sehr unzufrieden und wollte einen frischen, neuen Look, um mit neuen Themenschwerpunkten zu starten. Seither ist The Daily Outfit ein regelmäßiges Format und schon seit 40 Wochen, jeden Montag ein Fixthema. Durch meinen Blog habe ich schon so viele großartige Menschen kennenlernen dürfen und bin dafür so dankbar! Wie Ihr wisst gibt es meinen Blog THE XED schon über drei Jahre und ich will keinen Tag davon missen. Durch das Bloggen hab ich nicht nur einen regelmäßigen Schreibfluss trainieren können, sondern auch meine Persönlichkeit gefestigt und mein Selbstbewusstsein gestärkt. Wenn Ihr etwas so liebt und andauernd tun könnt, dann seit Ihr genau richtig! Und so fühlt es sich für mich an, wenn ich blogge. Ich stehe oft um sechs Uhr früh auf, um meine Artikel (notfalls) zu schreiben, wenn es in der Uni mal wieder länger geworden ist, oder das Wochenendprogramm so eng gesteckt war, dass ich keine Vorbereitungen treffen konnte. Wie oft hab ich mir schon gewünscht, mein Hobby zum Beruf zu machen, die Grätsche aus dem Theater und meinem gelernten Beruf als (Meister) Damenschneiderin in die Medien-Arbeits-Welt zu schaffen. In diesem Artikel möchte ich mich bei Mag. Sophie C Burian persönlich bedanken, dass sie mir die Chance gibt, bei theLipstick meine Liebe zum Bloggen auch beruflich ausüben zu dürfen! Seit gestern ist der neue Look von theLipstick online, es war eine wundervolle Herausforderung und großartige Arbeit, gemeinsam das neue Format zu finden! Die Schwerpunkte bewegen sich im Beauty Bereich, es werden Themen behandelt, wie: MAC Kalender, Beauty Talk, aber auch Do it Yourself Anleitungen sind vertreten! In der Rubrik Wanderlust geht theLipstick auf Reisen und testet Make-up, unter anderem in Extremsituationen (Wüste)! Auch von den Ereignissen in Wien wollen wir berichten, unter Events findet Ihr alles, was sich außerhalb des Büroalltags abspielt. Wöchentlich erscheint der Artikel Clean Monday, in welchem wir Tipps rund um Gesundheit, Schönheit und Lebensfreude sammeln. Für alle zukünftigen Bräute, oder die, die es noch werden wollen, gibt es jeden Mittwoch das Format Wedding Wednesday. Hier findet Ihr alles rund ums Heiraten, ob es nun um das perfekte Make-up geht oder ein allgemeiner Überblick erscheint, was ein Brautpaar so für eine perfekte Hochzeit braucht, alles wird behandelt!

Lasst Euch in die Beauty Welt von theLipstick entführen und verzaubern!

 

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

 

theLipstick.net Team  Mein Weg zum Berufsblogger

Jeanskleid
THE DAILY OUTFIT #40

theLipstick.net Team  Mein Weg zum Berufsblogger

Crop Top Favorite
THE DAILY OUTFIT #41

Newer post

There are 7 comments

Kommentar verfassen