Sweatshirt dress
THE DAILY OUTFIT #39

Translate...

Die letzten zwei Wochen waren überaus aufregend, aber auch ziemlich anstrengend! Jetzt hab ich endlich eine Woche vor mir, bei der das Programm nicht so straff ist und ich wieder langsam runter kommen kann, um mich auf neue Projekte vorzubereiten! Das letzte Wochenende hatte wirklich alles zu bieten, vom Uni-Block-Veranstaltungsbesuch, über das Vienna Fashion Camp bis zu einer Junggesellinnenabschieds-Party, die ich am Samstag Abend auch noch schnell dazu gequetscht habe. Ihr seht also, dass ganz schön viel los war die letzten Tage! Beim heutigen Outfit zeig ich Euch zwei Teile meines DIESEL Sample Sale Ausflugs nach Salzburg. Ich hab mir nämlich so ein lässiges Sweatshirt dress, mit Hoodie und Zipp an der Seite geholt. Das kann man natürlich auch ohne Jeans unten drunter tragen. Ich freu mich schon, wenn es etwas wärmer ist, dann werde ich es nur mit Boots und Netzstrumpfhose ausführen *freu*. Die chice Tasche ist übrigens auch als Salzburg und im Vergleich zu den Taschendimensionen, die ich normalerweise mit mir rumschleppe, ist diese in ihrem Verhältnis eher klein. Aber es täuscht, denn in das schnuckelige Teil passt sogar mein Ipad, der Filofax, Geldbörse, Kamera und vieles mehr rein!

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Tags:
Sweatshirt dress THE DAILY OUTFIT #39

Coachella Festival 2015

Sweatshirt dress THE DAILY OUTFIT #39

Jeanskleid
THE DAILY OUTFIT #40

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.