Jeanskleid
THE DAILY OUTFIT #40

Translate...

Trotz Uni-Kurs am Samstag, hat sich das Wochenende endlich mal ruhiger gestaltet und hat mir wieder Kraft gegeben. Wie Ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, ist es mit der Fülle an neuen Artikel ein klein wenig zurück gegangen, was allerdings nicht an meiner Faulheit liegt, sondern daran, dass heute ein neues Projekt online gegangen ist, an dem sehr viel Herzblut hängt! Was ich Euch schon verraten kann, es ist ein Online-Projekt, Einige werden es vielleicht sogar schon kennen und den Anderen wird es ganz sicher gefallen! Die letzten Wochen waren somit sehr arbeitsintensiv und ich bin überaus glücklich, ein Teil dieses Teams zu sein! (Morgen werde ich das Geheimnis gelüftet *g*)
Das heutige Outfit ist extra heller also sonst gewählt, da ich im Moment das Gefühl habe, am strahlen zu sein! Ich bin trotz privater Zwistigkeiten überaus glücklich und freue mich schon sehr auf die Ferien. Denn in diesem Jahr ist es das erste Mal seit Jahren, dass die Sommerferien und der Urlaub zugleich starten! Mit einem Jeanskleid seid Ihr in diesem Sommer immer gut beraten, auch der Jeans-all-over Look feiert in diesem Jahr ein Comeback! Weil meine Beine noch so weiß wie bei Schneewittchen sind, wage ich mich vorerst mit Leggins aus dem Haus. Wenn die Bräune nach und nach sichtbar wird, werde ich mir wieder meine geliebten, hautfarbenen Netzstrumpfhosen aus dem Tanzfachgeschäft zulegen!

Ich wünsch Euch eine wundervolle Woche und uns allen strahlenden Sonnenschein!!!

 

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Jeanskleid THE DAILY OUTFIT #40

Sweatshirt dress
THE DAILY OUTFIT #39

Jeanskleid THE DAILY OUTFIT #40

theLipstick.net Team
Mein Weg zum Berufsblogger

Newer post

There is one comment

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.