Jeans Look
THE DAILY OUTFIT #38

Translate...

Wenn ich etwas nicht bin, dann ist es faul! Letzte Woche hatte ich mal wieder ein straffes Programm, aber dass es so ausarten kann, hätte ich auch nicht gedacht! Da ich für einen Bekannten, mit meinen Helping Hands eingesprungen bin, hatte ich gleich vier Abende, an denen ich noch bis halb zwölf Uhr beschäftigt war und da ich auch nicht mehr in Wien wohne, ging ich vor zwei Uhr Nachts auch nicht ins Bett. Was ich Euch damit sagen will? Wenn Ihr etwas wirklich wollt, dann schafft Ihr das auch und Euer Körper wird sich darauf einstellen, denn positiver Stress macht gar nichts, der setzt Glücksgefühle frei und man hat das Gefühl, alles schaffen zu können. Natürlich sollte man auch ab und an wieder einen Gang runter schalten, denn auf Dauer tut das Deinem Körper auch nicht gut! In Salzburg war ich übrigens auch noch zwischendurch und hab mich im Sample SALE von Diesel ausgetobt, zurück gekommen bin ich mit einer neuen Lieblingstasche, Mesh-Pulli, Hoodie-Kleid und einem Jeanskleid. Das Jeanskleid, hat mich übrigens auch zu der heutigen Jeans Post-Idee inspiriert! Das heutige „The Daily Outfit“ hat eine Spur von Lässigkeit, ist aber dennoch bequem und du hat alles, was du für die Uni oder den Alltag brauchst, in deiner Umhängetasche. Neben dem Salzburg Ausflug, hatte ich Gestern auch eine wunderschöne neue Bekanntschaft gemacht und für alle Mamas da draußen lege ich Euch den Blog „Mini and Me“ wärmstens ans Herz. Zukünftig wird ein neues Projekt entstehen, aber bis es wirklich Spruchreif ist, wird noch ein Weilchen Zeit vergehen, die Idee steht und wenn man sich so gut auf Anhieb versteht, kann da nur ein erfolgreiches Projekt bei rausschauen!

 

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Tags:
Jeans Look  THE DAILY OUTFIT #38

PHYSIOGEL® Hypoallergen
für empfindliche Haut

Jeans Look  THE DAILY OUTFIT #38

Coachella Festival 2015

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.