Coachella Festival 2015

1-coachella2015

Translate...

Einmal im Jahr wünsch ich mir in Kalifornien zu sein, denn schon seit der Schulzeit guck ich verstohlen auf die Homepage des Coachella Festivals und sehe mir das Line up an. Aber wenn ich auf die Preise achte, wird es wohl doch ein Traum bleiben und eher nicht von meiner Bucket-List zu streichen sein. Also ich finde die Preise auf den Festivals in Österreich schon unverschämt, aber in den USA grenzen sie wirklich schon an Wucher! Schließlich gehe ich seit fast 15 Jahren auf Festivals und kam früher immer mit einem geringen Budget aus. Ich kann mich noch erinnern, als ich in der Schule war und mir über das Jahr mein Taschengeld gespart hab, damit ich für ein Festival Wochenende 150 EUR bei mir hatte, um für Essen, Bandshirts und Getränke bezahlen zu können und bin damit immer gut ausgekommen. Am liebsten waren mir die Festivals in Deutschland, denn weil ich viele Freunde dort habe, war ich grundsätzlich wegen den Leuten und nicht wegen den Bands da. Einfach den Festivalspirit mitnehmen, hat mir früher völlig gereicht, um Urlaub zu machen. In den letzten Jahren ist es leider so, dass ich zu wenig Zeit hatte, Festivals zu besuchen, obwohl ich mir jedes Jahr fest vornehme, wenigstens eines mitzunehmen. Wer wie ich auch noch am grübeln ist, ob das Frequency oder das Nova Rock Festival in diesem Jahr das bessere Line up hat, der kann sich schon mal von diesen Instagram Bildern, für seine Outfit Wahl inspirieren lassen!

Titelbild © refinery29.com

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Coachella Festival 2015

Jeans Look
THE DAILY OUTFIT #38

Coachella Festival 2015

Sweatshirt dress
THE DAILY OUTFIT #39

Newer post

Kommentar verfassen