Black is BEAUTIFUL
THE DAILY OUTFIT #37

Translate...

Guten Morgen meine Lieben! Das Wochenende liegt leider schon hinter uns und wir sind wieder mitten im Alltag angekommen. Ich hab mich dieses Wochenende frei geboxt, um mir zwei Tage Internet-frei zu nehmen. Weihnachten und Ostern sind die zwei Termine im Jahr, um einfach mal blau zu machen! Da stößt sich auch keiner, wenn man nicht erreichbar ist, denn auch die Familie braucht mal Aufmerksamkeit! Am Ostermontag gab es die traditionelle Osterjause bei Opi und Oma, aber für Samstag und Sonntag, wollte ich mich einmal wieder treiben lassen und hab kurzerhand einen Flug nach DE gebucht und meine Freunde besucht. Da ich keine Lust hatte, extra viel fürs Web zu bezahlen, entschied ich mich für den Flugmodus und stieg nur einmal ins WLAN ein, um meine Mails abzurufen! Ich hatte also ein total entspanntes Wochenende, inklusive Internet-Detox und hab meine Akkus wieder soweit aufgeladen, um die nächsten zwei stressigen Wochen durchzutauchen!

Macht euch eine schöne Woche und vergesst nicht, beim Cosmeterie Gewinnspiel mitzumachen! Bis morgen 17 Uhr, könnt Ihr auch noch zwei Early Bird Tickets für den Blogger Flohmarkt gewinnen!

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Black is BEAUTIFUL  THE DAILY OUTFIT #37

Blogger Flohmarkt
#bfabf

Black is BEAUTIFUL  THE DAILY OUTFIT #37

PHYSIOGEL® Hypoallergen
für empfindliche Haut

Newer post

Kommentar verfassen