Nude Pumps & Statement Kette THE DAILY OUTFIT #32

Translate...

Die letzte Woche werde ich so schnell nicht wieder vergessen! Nicht nur Privat, sondern auch Beruflich ging es ziemlich rund, die Details erfahrt Ihr, sobald alles offiziell ist! Da ich vor kurzen meinen Geburtstag feierte und noch ein Geschenk ausständig war, ging es letzten Samstag zum Wunderl!

Wunderl WHO?
Das Schuhgeschäft Wunderl ist eine Größe im kleinen, niederösterreichischen Städtchen Sollenau, durch die extrem gute Anbindung der Hauptstraße kommt alles, was Rang und Namen hat, hier her, um die neuesten Trends von den Laufstegen der Welt zu ergattern. Da auf der gegenüberliegenden Straßenseite auch Wunderl2 (die SALE-Ware) und Wunderl3 (Restpaare und besondere Schnäppchen) ihren Standort haben, kann man auch mit weniger Budget unglaubliche Schnäppchen absahnen!

Da ich schon länger auf der Suche nach einem Nude Pump bin (wie Ihr wahrscheinlich schon bei HUMANIC Avatar – Mein finanzieller Untergang, gelesen habt) wurde ich bei Wunderl endlich fündig! Denn die Lack-Nude Pumps von Stuard Weitzmann sind einfach nur der absolute HAMMER! Und das schlimme, es gibt sie auch noch in dunkelblau! Also werde ich das nächste Monat damit verbringen, mir etwas auf die Seite zu legen, um noch so ein unglaublich geiles Paar Pumps mein Eigen zu nennen!

 

 

Beim heutigen The Daily Outfit, hab ich meinen geliebten Strickpullover von Minimum zur Lederjacke und Skinny Jeans kombiniert, weil die perfekt zur Geltung kommen. Denn sie verleihen, nicht nur durch die Nieten, dem gesamten Outfit einen Touch von Glamour! In diesem Sinne wünsch ich Euch einen wunderbaren Start in die erste März Woche!

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Nude Pumps & Statement Kette THE DAILY OUTFIT #32

Concealer Tipps
BEAUTY TALK mit Silvi

Nude Pumps & Statement Kette THE DAILY OUTFIT #32

David Beckham H&M Modern Essentials

Newer post