House of Cards
THE DAILY OUTFIT #33

Translate...

Was für eine Woche! Hui, ich sag es Euch, es war aufregend und es ist viel geschehen, gerade am Donnerstag ging es rund! Letzte Woche wurde nicht nur der erste ECCO Store in Wien eröffnet, sondern auch der Serienstart der dritten Staffel von House of Cards wurde, dank der Sky Night, mit einem Kinobesuch im Stadtkino Wien gefeiert. Da beide Events an einem Tag stattfanden, musste ich mich einer kleinen Challenge stellen. Denn seit ich nicht mehr in Wien wohne, muss ich mir natürlich noch mehr Gedanken machen, wie ich von einem Day-Outfit zu einem Night-Outfit switchen kann, ohne viel mit mir rumschleppen zu müssen!

Also hab ich mal kurzerhand in Pinterest gestöbert, was ich denn so als Outfit-Inspiration hernehmen kann, um perfekt für beide Events ausgestattet zu sein. Entschieden hab ich mich dann für eine Blazer-, Hosenkombination, da ich die sowohl mit Pumps auf edel stylen kann, als auch mit Pullover, alltagstauglich mache.

Foto © Robin Wright

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

House of Cards  THE DAILY OUTFIT #33

David Beckham H&M Modern Essentials

House of Cards  THE DAILY OUTFIT #33

ECCO Store Opening Vienna

Newer post

Kommentar verfassen