DIVA
Concept-Store-Boutique #2

00-DIVA-Concept-Store-Boutique-thexed

Translate...

Friday Nights sind doch fast immer die schönsten Events, in einer fast elitären Runde haben wir durch die DIVA Concept-Store-Boutique im SAAL der Labstelle Wien gustiert und kurzerhand unsere liebsten Trends für die bevorstehende Frühling-/Sommer Saison gekürt. Ganze vier Tage konnte man die Boutique besuchen und nach Herzenslust shoppen! Unter den vertretenen Designern waren unter anderem:

  • Zweigstelle (Kreationen und Konzept vom Floristen),
  • Missy Lillys Hats (Originelle Headpieces für verspielte Diven),
  • Wyhnalek (Faszinierende Möbel aus Asien)
  • Mano Design (Außergewöhnliches aus Porzellan) und viele mehr!

Die DIVA Garten-Lounge war einfach der perfekte Ort, um eine anstrengende Woche hinter sich zu bringen. Laut Chefredakteurin Karen Müller, wurde im Vergleich zum letzen Mal, schon ordentlich eingekauft. Schließlich ist Ostern nicht mehr fern und die Dekorationslust steigt von Tag zu Tag. Meine absoluten Lieblinge waren an diesem Abend die Möbel von Wyhnalek, nicht nur für den Garten, auch Accessoires für den Wohnraum gibt es aus Asien. Es wird mir definitiv schwer fallen, nicht nach Wiener Neudorf zu fahren, um mich im Headquarter etwas genauer umzusehen! Mit besonderem Porzellan war Mando Design vertreten, besonders die Lampen haben es mir angetan.

Herzlichen Dank nochmals an das DIVA-Team für diesen besonderen Abend!

01-DIVA-Concept-Store-Boutique-thexed

02-DIVA-Concept-Store-Boutique-thexed

03-DIVA-Concept-Store-Boutique-thexed

04-DIVA-Concept-Store-Boutique-thexed

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

DIVA  Concept-Store-Boutique #2

Bomboogie Pastel THE DAILY OUTFIT #34

DIVA  Concept-Store-Boutique #2

Peperosa Sneakers THE DAILY OUTFIT #35

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.