Bomboogie Pastel THE DAILY OUTFIT #34

Translate...

Langsam stimme ich mich auf den Frühling ein, indem ich meine Outfits ein bisschen farbenfroher gestalte. Dank Bomboogie habe ich mir eine Jacke aussuchen dürfen und habe mich für dieses heiße Lederteil in Gelb entschieden. Aber warum gerade Gelb? Ist ja schließlich nicht die Farbe, die man so oft in meinem Kleiderschrank finden würde. Wenn man sich etwas umgesehen hat, ist die Ära der Pastellfarben schon angebrochen und obwohl es eigentlich nicht meine Art ist, fühle ich mich ausgesprochen angezogen von leichten Farben und Materialien. Schließlich steht Frühling auch für Neubeginn und der lässt sich super mit klaren Linien und leichten Tönen feiern.

In diesem Sinne, wünsch ich Euch einen wunderschönen sonnigen Montag und morgen erfahrt Ihr dann, was ich bei der DIVA Boutique alles gesehen habe. Wer es nicht erwarten kann, HIER geht’s zur letzten Boutique im SAAL der Labstelle Wien!

— In Kooperation mit Bomboogie —

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

 

Bomboogie Pastel  THE DAILY OUTFIT #34

ECCO Store Opening Vienna

Bomboogie Pastel  THE DAILY OUTFIT #34

DIVA
Concept-Store-Boutique #2

Newer post

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.