Lederjacke + T-Shirt Kleid
THE DAILY OUTFIT #29

Translate...

Ich hab mal wieder Bock auf meine Lederjacke! Außerdem wirds auch langsam Zeit, mal wieder mein T-Shirt Kleid zu tragen! Wenn da nicht das liebe Schnee-Wetter wäre; wenigstens haben alle, die um Ihre Semesterferien bangten, genug Schnee zum Après-Ski feiern! Jetzt hab ich mir natürlich überlegt, wie ich dennoch mein Kleid ausführen kann, ohne mir den Arsch abzufrieren. Also kombiniere ich einfach meine Lieblingsjeans, die neuesten Stiefel aus meinem Schrank und Lederjacke. Darüber kommt natürlich noch ein Wintermantel, sonst kann ich mich gleich wieder mit ner fetten Erkältung ins Bett legen, das hab ich jetzt Gott sei Dank grad wieder hinter mich gebracht; deshalb möchte ich mich auch nochmal entschuldigen, das letzte Woche so wenig im Blog los war! Ich werde ja meine Semesterferien übrigens in der BIB (Uni Bibliothek) verbringen, um auch die nächsten Prüfungen so schnell wie möglich zu meistern! Alle, die Ihre Semesterferien im Süden oder in den Alpen verbringen, wünsche ich ganz viel Spaß! Und natürlich allen anderen, die, wie ich zu Hause geblieben sind, macht Euch eine schöne Woche!

 

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Lederjacke + T-Shirt Kleid  THE DAILY OUTFIT #29

HUMANIC
Spring/Summer 2015 Event

Lederjacke + T-Shirt Kleid  THE DAILY OUTFIT #29

Haarausfall? Nein DANKE!

Newer post

Kommentar verfassen