INSTAGRAM im Januar 2015

stylehexe-instagram-im-januar-2015

Translate...

Ich versuche ja grundsätzlich mehr auf Instagram zu machen, doch oft bin ich zu kritisch den Fotos gegenüber, oder es passiert einfach nichts spannendes, was es wert ist geteilt zu werden. Also fasst man sich am besten selbst bei der Nase und motiviert sich! Also hab ich mir für ein monatliches Instagram  Update entschieden! Ich hoffe Euch gefällt die Idee und Ihr seit mir nicht zu böse, dass es im Moment ein bisschen drunter und drüber geht hier auf xed.at. Aber ich hab leider Nebenhölenentzündung bekommen und war mit Fieber ans Bett gefesselt und kaum in der Lage irgendetwas zu machen, geschweige denn mich aufzuraffen. *schnüff*

2015 wird ein ganz besonderes Jahr! Irgendwie fühlt sich das so an, fragt mich nicht warum, aber ich sprüh nur so vor positiven Energien! Ich hab das Gefühl, dass ich in diesem Jahr einfach alles schaffen kann! Also los, lasst Euch von meiner Motivation anstecken! *lach*

 

Drei Jahre ist es nun her, dass ich mit meinem Blog t|he xe|d Vienna fashion blog begonnen habe und ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich nicht blogge! Mich hat der Blog auf jeden Fall sehr viel weiter im Leben gebracht und er war auch Anstoß mich zu meinem Studium zu inspirieren! Schließlich ist es nie zu spät, sich für Bildung zu entscheiden!

Mit der Glossybox – Body & Soul Edition, hatte ich gleich einen entspannenden Start ins neue Jahr, diese Edition ist auch bei Euch wirklich gut angekommen, falls Ihr den Artikel verpasst habt, HIER nochmal das Review!

 

Ein neues DIY für das Bad gab es im Januar übrigens auch! HIER könnt Ihr die ganze Anleitung noch einmal nachlesen. Ich bin nach wie vor super happy mit meinen neuen Gläsern und dem hübschen Anblick meiner Pinsel!

Übrigens ist der Garlic Treatment with Vitamin E wirklich zu empfehlen, ich verwende Ihn jetzt schon den ganzen Januar über und bin sehr zufrieden! Der war übrigens auch in der Januar Glossybox Edition (HIER).

 

Aber das schönste im Januar war auf jeden Fall der Start von Beauty Talk mit Silvi! Es hat so viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf den nächsten Beitrag, Ende Februar! HIER könnt Ihr unseren ersten Streich nachlesen!

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

INSTAGRAM im Januar 2015

Haarausfall? Nein DANKE!

INSTAGRAM im Januar 2015

Boheme & Boots
THE DAILY OUTFIT #30

Newer post

Kommentar verfassen