HUMANIC Avatar
Mein finanzieller Untergang


01-Humanik-Avater-thexed

Translate...

Ich hätte gestern fast 3 Paar neue Pumps mit nach Hause getragen! Was mich glücklicherweise davon abhielt? Ich hatte die Gutscheine daheim vergessen! Da ich noch etwas Zeit hatte bevor ich zum nächsten Termin musste, bummelte ich durch den Shop auf der Kärntnerstrasse und dachte mir, guck dich doch schnell um, vielleicht findest du etwas passendes für die Hochzeit von deiner BFF. Schließlich fehlt mir noch ein ganzes Outfit, ganz zu schweigen von den richtigen Schuhen. Im Shop selbst, hat mich natürlich schnell eine der super netten Mitarbeiterinnen erspäht und durch die Nude-Pumps-Kollektion geführt. Als es dann zur Frage meiner Größe kam, hat sie mir den (Verkaufs)Tipp mit dem HUMANIC Avatar gegeben. Eigentlich gibt es den ja schon seit letztem Jahr, aber ich hatte es nicht geschafft, ihn auszuprobieren. Also ging ich fix einen Stock höher und ließ meine Füße scannen. Als das Ding fertig war, spuckte es eine Karte mit meinem Namen aus. Ich ging also wieder ins Erdgeschoß und ließ mir die richtige Größe bringen und es war unglaublich, ich habe ja eher breite Füße und spitze Pumps sind irgendwie die Königsdisziplin bezüglich Schuhkauf, aber die passten wirklich perfekt! Das war echt genial, ich wusste ja gar nicht wie bequem spitze Schuhe sein können. Wie gesagt war das nicht das einzige Paar das perfekt passte und so ließ ich mir die Nude Pumps von Elisabeth Kaiser weglegen, damit ich heute nur mit einem neuen Paar nach Hause gehe und nicht immer meine Spardose plündere.

04-HUMANIC-spring-summer-sommer-2015-thexed Wegen diesen Pumps bin ich übrigens eigentlich in den Laden gegangen, denn die sind mir schon bei der HUMANIC Präsentation aufgefallen!

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

HUMANIC Avatar  Mein finanzieller Untergang

A-Linien Kleid & Strickcape THE DAILY OUTFIT #31

HUMANIC Avatar  Mein finanzieller Untergang

Concealer Tipps
BEAUTY TALK mit Silvi

Newer post

Kommentar verfassen