Boheme & Boots
THE DAILY OUTFIT #30

Translate...

Gestern war ich am #sneakinourcloset Flohmarkt der Wiener Blogger Elite! Ich hab mich dort so verquatscht, dass ich mir schon dachte, das wird nichts mehr mit ner Lernrunde, aber ich hab dann doch noch etwas geschafft! Aber zurück zum Flohmarkt, ich hab natürlich auch etwas geshoppt, gar keine Frage.  Bei Bloggermärkten hab ich grundsätzlich ein bisschen mehr Taschengeld eingesteckt, denn wenn man schon mal ein Teil findet, von dem man sich nicht mehr loseisen kann, dann sollte schließlich auch das nötige Kleingeld mit dabei sein. Wer dennoch zu wenig eingesteckt hatte, konnte am Bankomat, direkt an der Fassade des Sneakin, sein Konto belasten.

30-Ring-Boheme-&-Boots-the-daily-outfit-thexedMitgekommen sind vier Teile und zwar eine Leder-Nieten-Clutch von Zara, ein Ring und ein T-Shirt mit Fransen (alles bei les[factory]femmes) und ein super cooler Fransenschal (bei Stylekingdome). Damit auch alle, die leider keine Zeit hatten, einen Eindruck bekommen, wie nett es im SNEAKIN war, hab ich kurzerhand ein FMA-Video mit meinem Iphone gedreht! Falls Ihr mehr solche kurzen Follow-me-around YouTube-Videos sehen wollt, gebt mir ein Daumen hoch, oder schreibt mir einen Kommentar! H A P P Y    M O N D A Y ! ! !

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Boheme & BootsTHE DAILY OUTFIT #30

INSTAGRAM im Januar 2015

Boheme & BootsTHE DAILY OUTFIT #30

Coco Chanel ´s Schneiderinnen

Newer post

Kommentar verfassen