A-Linien Kleid & Strickcape THE DAILY OUTFIT #31

Translate...

Feste müssen gefeiert werden wie sie fallen! Und das letzte Wochenende stand mal wieder ein Geburtstag an und zwar mein eigener. Erst ging es am Samstag zu meiner Familie und ich genoss Klatsch & Tratsch bei Kaffe und Kuchen. Anschließend bin ich dann nach Wien zum Sushi essen ins Restaurant Jasmin gefahren, kann ich Euch übrigens sehr empfehlen, ich war bis jetzt noch nie davon enttäuscht und aß sogar flambiertes Eis als Nachtisch!Für den Abend hab ich mich schon am Nachmittag in Schale geworfen, da es dann doch zu aufwendig gewesen wäre, zuerst zur Family zu fahren und dann das Styling hinterher zu machen. Außerdem steht es meiner Family ja schließlich auch zu, mich aufgebrezelt zu erleben *lach*.

Ich hab mich für ein A-Linien Kleid entschieden, da es gerade wenn mal viel isst, nur Vorteile hat. Erstens macht es super lange Beine und zweitens hab ich viel Platz mir den Bauch voll zu stopfen! Unter einem Strickcape hatte ich noch eine lange Bluse an, die konnte ich leider nicht richtig für Euch in Szene setzten, da die Schultern offen sind und man die Bluse einfach nicht versteht, wenn sie nicht angezogen ist!

Ich hoffe ihr hattet genau so ein schönes Wochenende wie ich, haltet die Ohren steif! Die Woche wird bestimmt super!

 

Ein von t|he xe|d (@stylehexe) gepostetes Foto am

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

A-Linien Kleid & Strickcape THE DAILY OUTFIT #31

MYNS APP- Schmuck Geheimnis

A-Linien Kleid & Strickcape THE DAILY OUTFIT #31

HUMANIC Avatar
Mein finanzieller Untergang

Newer post

There are 2 comments

Kommentar verfassen