GLOSSYBOX Januar 2015
Body & Soul


01-Glossybox-Body-Soul-thexed

Translate...

Wie ich schon auf Instagram und Facebook ankündigte, stelle ich Euch heute die Jänner Edition „Body & Soul“ vor. GLOSSYBOX Januar 2015 hilft uns nämlich unsere Beauty-Vorsätze umzusetzen, denn dieses Set aus: Gesichtsöl, Augen-Serum, Lippenbalsam, Pflegeshampoo und Nagelpflege verwöhnt Uns rundum.

02-Glossybox-Body-Soul-thexed # Royal Apothic – Tinsel (Preis: 13,40 EUR / 3,40g)
Für verführerische, sanfte Lippen, kann man gut und gerne auf Tinties zurückgreifen. Schon in der Dezember Box konnten ich mich davon überzeugen und bin vollkommen begeistert. Auch der Lippenbalsam von Royal Apothic, ist nicht nur ein Hingucker in Deiner Handtasche, sondern hält auch, was er verspricht!

04-Glossybox-Body-Soul-thexed# Diadermine N°110 – Serum de Beauté Auge (Preis: 17,99 EUR / 15ml)
Das Hochleistungs-Augen-Serum von Diadermine verringert Augenringe und mildert Schwellungen, dank der 110 Tropfen speziellen Jugend-Elexirs!Klingt äußerst verlockend, mein Ihr nicht auch? Da ich aber mit der it’s potent! eye cream von Benefit Cosmetics super glücklich bin, wandert dieses Teil ganz bestimmt in eins meiner Gewinnspiel-Goodie Bags!

# MONU Skincare – Firming Fiji Facial Oil  (Preis: 9,85 EUR / 30ml)
Ich LIEBE Gesichtsöle, ich trage sie nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer sehr gerne, da sie viel schneller einziehen als manche Cremes und auch das Spannungsgefühl nach der Gesichtsreinigung schneller verschwindet. Das Firming Fiji Facial Oil hat leider einen sehr intensiven Geruch, das Bois de Rose stört mich gar nicht, aber Patchouli knüppelt dann doch ganz schön durch. Ich denke mir aber, dass sich die Nase durch regelmäßige Verwendung, daran gewöhnen würde und es dann selbst nicht mehr so stark wahrgenommen wird. Trotz des intensiven Geruchs, hat es sogar meinem Liebsten gefallen, obwohl er der absolute Gegner von Patchouli ist, hat er es gar nicht rausgerochen! *lach*

# Absolute New York – Garlic Nail Treatment (Preis: 8,99 EUR / 15ml)
Auf dieses Helferchen bin ich schon unglaublich gespannt, meine Nägel splittern im Moment fürchterlich. Ab dem Wochenende werde ich mal einen Monats-Test starten und mal gucken ob der Knoblauch auch wirklich durch seinen Vitamine und Mineralien glättet und festigt. Keine brüchigen Nägel mehr zu haben, wäre ech mal ein toller Vorsatz!

03-Glossybox-Body-Soul-thexed# NIVEA – Diamond Volume Glanz  (Preis: 2,95 EUR / 250ml)
Dieses Shampoo soll deinem Haar federleichtes Volumen und Glanz verleihen. Die Inhaltsstoffe helfen Dir, das Haar sanft zu reinigen. Da ich NIVEA aber nicht verwende, weil ich es leider nicht Verträge, wird auch diese Originalpackung ins eines der Gewinnspiel Goodie Bags hüpfen!

Resümee der Body & Soul Edition von Glossybox: Von den fünf Produkten, werde ich zwei ganz bestimmt verwenden. Die Auswahl ist finde ich sehr gut zusammengestellt, um entspannt ins neue Jahr zu starten. Mein persönlicher Liebling ist das der Lippenbalsam von Royal Apothic und natürlich bin ich schon super gespannt auf den Garlic Nail Treatment-Test von Absolute New York!

Vergesst nicht bei meinem Blog Birthday Gewinnspiel mitzumachen, es läuft noch bis zum 20. Jänner 2015 17:00 Uhr!

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Tags:
GLOSSYBOX Januar 2015  Body & Soul

Meine Top 5 zum Frühstück

GLOSSYBOX Januar 2015  Body & Soul

Fashion Week Berlin
THE DAILY OUTFIT #27

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.