XMAS Outift
THE DAILY OUTFIT #23

Translate...

Das Christkind steht vor der Tür, schon in zwei Tagen ist endlich Besinnlichkeit angesagt. Ihr könnt Euch ja gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, endlich mal abzuschalten und die Feiertage in vollen Zügen zu genießen! Ein großes Goal von mir ist, es ein Buch zu lesen, keine wissenschaftlichen Skripten, sondern ein wirklich spannendes oder interessantes Buch, das mich fesselt. Wie ich schon angekündigt habe, wird morgen das 23. Türchen von unserem Blogger Adventkalender geöffnet und es wird reichlich zu gewinnen geben, also nicht vergessen, ab heute Mitternacht könnt ihr bis um 24:00 Uhr des 23sten mitspielen.

Heute zeige ich Euch mein XMAS Outift, die Stiefel habe ich mir aussuchen dürfen und ich hätte mir sie auch gekauft, denn diese Teile sind der totale Wahnsinn. Handgefertigte Stiefel sind einfach nochmal etwas anderes, deshalb empfehle ich Euch das Label PAPUCEI ohne schlechtes Gewissen, denn die Qualität spricht für sich selbst. Der Leisten ist super bequem. Ich hab mir zwar noch einmal warme Einlagen hinein gelegt, denn ich trage lieber dünne Söckchen. Auch wenn es schon nicht schneit, hab ich mich für den Weihnachtsabend meine Schneeflocken-Jacke ausgesucht und ein Polker Dots Top, passend zum Minirock und den Stiefeln.

 

Wie gestaltet Ihr Euer XMAS Outift? Ist es romantisch, klassisch, oder feminin? Lasst es mich wissen, ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen!

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

XMAS Outift  THE DAILY OUTFIT #23

jane iredale
THE SKIN CARE MAKEUP

XMAS Outift  THE DAILY OUTFIT #23

Adventkalender Gewinnspiel
Tür 23

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.