SOREL Style Boots
THE DAILY OUTFIT #24

Translate...

Ich hoffe Ihr habt die Feiertage genauso genossen wie ich! Wie Ihr wahrscheinlich bemerkt habt, hab ich mich ab den 24sten etwas zurück gezogen, um wieder etwas Kreativität tanken zu können. Denn wie heißt dieser doofe Spruch, der leider auch sehr viel Wahrheit beinhaltet: „In der Ruhe liegt die Kraft!“ Was ich in dieser, eigentlich schon fast letzten Woche des Jahres für Euch geplant hab, werd ich Euch verraten:

Den Montag starten wir, wie jede Woche, mit einem neuen „The Daily Outfit“. Dank Sorel darf ich Euch heute diese wunderbar, warmen SOREL Style Boots präsentieren und das auch noch in unserem Winter Wonderlandartigen Garten! *love* Ich muss ja zugeben das ich bis jetzt noch kein Paar von Sorel besaß, aber meine BFF hat mir schon vor einigen Jahren diese Marke SOREL sehr ans Herz gelegt, weil es einfach die absolut besten Outdoor Schuhe sind, die im Winter den besten Halt geben und jedem Schneesturm entgegen lachen! Ich habe mich für eine graue Variante mit Pink (Joan Of Arctic™ für Damen) entschieden, das passt nämlich super zu meinem Lieblingsschal, bzw. Haube wie ihr im Outfitfoto sehen könnt!

 

In dieser Woche könnt Ihr Euch natürlich noch auf einen bildlichen Rückblick 2014 freuen und in einer Zusammenfassung lasse ich das Jahr nochmal schriftlich Revue passieren. Natürlich dürfen auch nicht die Goals für 2015 fehlen, allerdings hab ich mir eher keine Vorsätze als Pläne für das kommende Jahr vorgenommen!

Also bleibt dran und freut Euch!

— In Kooperation mit SOREL —

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

SOREL Style Boots  THE DAILY OUTFIT #24

Adventkalender Gewinnspiel
Tür 23

SOREL Style Boots  THE DAILY OUTFIT #24

Jahresrückblick 2014
bei THE XED

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.