DIVA Boutique Blogger Night


01-DIVA-Boutique-Blogger-Night-thexed

Translate...

Es ist schon ein Weilchen her, dass ich auf der DIVA Boutique Blogger Night war. Ich hab mich total über die Einladung gefreut, denn schließlich ist die DIVA ein einschlägiges Magazin. Persönlich bin ich ein Anhänger der DIVA Stilbibel, denn in dieser Ausgabe sind alle Highlights der Saison zusammengefasst und es ist das ideale Lookbook für Inspiration. Die DIVA Boutique Blogger Night war nicht weit vom Wiener Stephansplatz entfernt, von der Location allein war ich schon sehr beeindruckt. Eine lustige Challenge gab es übrigens auch: “Lieblingskollektionsstücke der ausgestellten Designer aussuchen, Selfie mit dem persönlichen Styling auf Instagram mit #DIVABoutique hochladen und auf ein Like-Hoch hoffen!”. Wir hatten 48 Stunden Zeit, um unser Selfie zu pushen und ich schaffte es, mit einer Andy Wolf Brille ganze 60 Likes zu bekommen*thankstoyou*. Der Gewinn war ein GUEST BLOG in der kommenden Weihnachtsausgabe der DIVA auf einer ganzen Seite, da kann einem nur der Mund offen bleiben. Mit über 600 Likes schaffte Edisa Shahini es, die Challenge zu gewinnen und ich bin schon sehr gespannt auf ihren ersten Printartikel!

02-DIVA-Boutique-Blogger-Night-thexed03-DIVA-Boutique-Blogger-Night-thexed04-DIVA-Boutique-Blogger-Night-thexed

05-DIVA-Boutique-Blogger-Night-thexed

Gewinnerin: Edisa Shahini von Disicouture.com

06-DIVA-Boutique-Blogger-Night-thexed

Ich hatte total viel Spaß mit den Mägels: Jelena , PetraTheresa!!!


07-DIVA-Boutique-Blogger-Night-thexed08-DIVA-Boutique-Blogger-Night-thexed09-DIVA-Boutique-Blogger-Night-thexed10-DIVA-Boutique-Blogger-Night-thexed11-DIVA-Boutique-Blogger-Night-thexed

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

DIVA Boutique Blogger Night

Wear HOME Outfit
THE DAILY OUTFIT #21

DIVA Boutique Blogger Night

Xmas Geschenke #4
mein Dad

Newer post

Kommentar verfassen