5 gute Vorsätze für 2015

02-ikea-schreibtisch-thexed

Translate...

Muss das denn sein? Natürlich kommt man nie aus, ohne sich Gedanken über das neue Jahr zu machen und sich unmögliche Vorsätze aufzuerlegen, die man nicht mal in Ansätzen umsetzten kann! Ich habe mir letztes Jahr auf meinem Pinterest Pinboard Vorsätze zusammen gestellt und habe doch einiges davon geschafft. Zwar hat der Urlaub nicht geklappt und auch das ich noch besser in Form bin bis zum Ende des Jahres, aber das sind ja nur Kleinigkeiten. *g* Was dank EUCH funktioniert hat, ist die Verdoppelung meiner Followernzahlen! Ein Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle, die mich unterstützt haben und mir nach wie vor treu sind!!!!
*danke*danke*danke*

Locker bleiben

Auch wenn ich bis Dezember 2015, das fixe Ziel habe 90 ECTs* zu schaffen (derzeit habe ich 43 ECTs), sollte ich nicht zu verbissen sein und mir auch ab und zu etwas Frieden gönnen! Hart arbeiten werde ich auf jeden Fall bis zum Sommer Semester Schluss, um meinem Ziel ein großes Stück näher zu kommen!

* ECTs – Wer es nicht kennt, das sind die Punkte, die man bei den verschiedenen Prüfungen an der UNI bekommt. Es geht also eigentlich nur darum, das man positiv abschließt, die Punkte der jeweiligen Kurse setzten sich aus dem Aufwand für das Fach zusammen.

Denk praktisch

Kommt es Euch auch manchmal so vor, als ob ihr viel zu kompliziert denkt und alles viel einfacher wäre, wenn man sich nicht selbst im Wege stünde? Manchmal nimmt man sich selbst einfach viel zu viel vor und ist dann verwundert, wenn man es doch nicht geschafft hat. Ich werde die Projekte im nächsten Jahr etwas praktischer angehen und zwar eines nach dem anderen und mit Ende Jänner geht auch schon das erste Projekt online! Es wird im Bereich Beauty eine Neuerung geben, da ich mir eine Expertin ins Team hole!

Stressfrei essen

Ich liebe Essen, nein wirklich – Ich bin ein Genussmensch! Nur leider fehlt mir, gerade wenn es stressig wird, oft die Zeit wirklich gut und vor allem gesund zu essen. Also versuche ich wenigstens an solchen (mega-hammer-stressigen) Tagen, so ausgewogen zu frühstücken, dass ich zu Mittag meinen Magen mit einem Snack zufrieden stelle und nicht auf Schokolade oder Kekse zurückgreifen muss! Im Sommer fällt mir das auch eher leichter, denn Salat bekomm ich fertig abgepackt in jedem Supermarkt. Doch im Winter lässt die Kreativität was gutes Essen angeht, eher zu wünschen übrig; ja vorkochen wäre die Lösung, aber da hab ich dann auch nicht immer Bock drauf! In den Weihnachtsferien hab ich mir dennoch einige Rezepte zusammen gesucht, damit es im neuen Jahr besser mit dem guten Essen klappt!

Regelmäßig laufen

Seit September bin ich immer wieder laufen und schaffe es bis zu 3 Mal die Woche meine 3 KM zurück zu legen. Ich wünsche mir auch für das nächste Jahr die Zeit, dass ich wenigstens 1-2 Mal in der Woche die Gelegenheit habe, mein neues Hobby auszuleben und vielleicht das ein oder andere Mal meinen kleinen Bruder ins Fitness Studio zu begleiten!

Shoppingfreier Monat

Gleich im Jänner habe ich mir vorgenommen einen shoppingfreien Monat einzuplanen! Denn ich möchte versuchen, mir auf meinem Konto etwas anzusparen, damit in diesem Jahr ein Urlaub drin ist! Denn 2014 habe ich mir ein Notebook gekauft, da es für die UNI einfach Vorrang hatte! Also werde ich noch heute meine letzten Bestellungen aufgeben, obwohl das eigentlich Filofax Utensilien sind! *g*

Habt Ihr auch gute Vorsätze für 2015?
Wollt Ihr mehr Sport treiben?
Weniger shoppen?
Oder einfach ehrgeiziger werden?

Schreibt mir, ich bin unglaublich neugierig, was Ihr im neuen Jahr alles so vorhabt!

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

5 gute Vorsätze für 2015

Jahresrückblick 2014
bei THE XED

5 gute Vorsätze für 2015

Parka Streetstyle
THE DAILY OUTFIT #25

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.