Weihnachtsmarkt
Zweigstelle florale konzept

01-Weihnachtsmarkt-Zweigstelle-florale-konzept-und-store-thexed

Translate...

Jedes Jahr legt sich der „Zweigstellen florale Konzepte und Store“ eifrig ins Zeug und schafft mit viel Kreativität einen märchenhaften, skurrilen und höchst spektakulären Weihnachtsmarkt, der viel mehr als nur Blumen anzubieten hat. Dieser Markt steht im heurigen Jahr unter dem Motto „Spieglein, Spieglein und was davon übrig bleibt…“. Den Froschkönig hab ich übrigens in mehrfacher Anzahl gesehen, aber welcher wohl der richtige war? Durch die enorm hohen Wände wirkt der Store noch viel offener und spektakulärer, denn man kommt mit dem Staunen nicht nach. Man sollte sich wirklich viel Zeit einräumen, um genüsslich durch das Lokal zu stöbern, denn es gibt an allen Ecken und Enden etwas zu entdecken!

Cire Trudon

Der Star unter den Duftkerzen, ist in Wien hier exklusiv zu bekommen. Die Raumdüfte aus der ältesten Wachsmanufaktur der Welt, wurden schon von Marie Antoinette sehr geschätzt, schließlich erzählt auch jeder Duft seine eigene Geschichte. In der Weihnachtszeit wird gerne zur Duftkerze Madelain gegriffen. (Duftkerzen ab 59,90 EUR)
02-Weihnachtsmarkt-Zweigstelle-florale-konzept-und-store-thexed 03-Weihnachtsmarkt-Zweigstelle-florale-konzept-und-store-thexed

Original Wackeldackel

Ein fixes Kultobjekt aus den 70er Jahren ist der Wackeldackel, in knalligen Farben hält er nicht nur Einzug auf unseren Rückbänken im Auto, sondern ist auch ein beliebtes Dekorelement im Bücherregal. (in div. Farben 39,90 EUR)

Papierstern und Keksformen

Auch die Weihnachtsdekoration ist in der Zweigstelle äußerst kreativ, ob als fein gefalteter Illustriertenpapierstern (9,90 EUR), Keksformen vom Riesenrat (9,90 EUR) oder Patchwork-Porzellan (96,00 EUR). Ich werde auf jeden Fall nochmal in aller Ruhe in den Store gehen und ein paar Geschenke für meine Liebsten auswählen.
04-Weihnachtsmarkt-Zweigstelle-florale-konzept-und-store-thexed 05-Weihnachtsmarkt-Zweigstelle-florale-konzept-und-store-thexed 06-Weihnachtsmarkt-Zweigstelle-florale-konzept-und-store-thexed 07-Weihnachtsmarkt-Zweigstelle-florale-konzept-und-store-thexed 08-Weihnachtsmarkt-Zweigstelle-florale-konzept-und-store-thexed 09-Weihnachtsmarkt-Zweigstelle-florale-konzept-und-store-thexed 10-Weihnachtsmarkt-Zweigstelle-florale-konzept-und-store-thexed

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Weihnachtsmarkt  Zweigstelle florale konzept

Xmas Geschenkideen #2
mein Boyfriend

Weihnachtsmarkt  Zweigstelle florale konzept

Cardigan
THE DAILY OUTFIT #19

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.