Rucksack, Sandalen und noch mehr Summer Stuff

00-Rucksack-Sandalen-Summer-thexed

Translate...

Gestern war ich zum Parade Press Day eingeladen. Ich konnte mich durch die Frühlings/Sommer 2015 Kollektion mehrerer Label sehen und mich davon inspirieren lassen. Sofort kam die Sehnsucht nach hitzigen Temperaturen auf und das obwohl der Winter noch nicht mal richtig begonnen hat! Ist aber auch kein Wunder, schließlich gab es hier in Wien keinen wirklichen Sommer, die paar Tage die Sommergefühle aufkommen ließen waren leider viel zu knapp. Eigentlich hätte ich ja am liebsten gleich alles eingepackt, denn die Farbpalette von European Culture könnte glatt aus meinem Kleiderschrank sein, besonders ihre Jeanskollektion hat es mir angetan. Auch das Label Campomaggi hat mein Herz höher schlagen lassen, auch wenn einige der Stücke sehr schwer sind (da die meisten Stücke aus massiven Leder hergestellt werden), waren ein Rucksack und die Taschen mit dem kreisrunden Nieten Motiv mein persönliches Must-Have für die nächste Saison!

Fazit:
Nächste Saison werden gedeckte Farben Vorreiter sein, denn mit knalligen Accessoires wird das ganze aufgepeppt und so das Outfit zum Hingucker! Auch der Rucksack ist im nächsten Sommer nicht mehr weg zu denken, schließlich ist er ein treuer Begleiter und verbirgt viel Platz im Inneren.

Campomaggi:  03-Rucksack-Sandalen-Summer-thexed 06-Rucksack-Sandalen-Summer-thexed

European Culture:08-Rucksack-Sandalen-Summer-thexed 09-Rucksack-Sandalen-Summer-thexed 10-Rucksack-Sandalen-Summer-thexed

Aeronautica Militare:11-Rucksack-Sandalen-Summer-thexed

Gabs:12-Rucksack-Sandalen-Summer-thexed

Donna Piu:
13-Rucksack-Sandalen-Summer-thexed

Peperosa:14-Rucksack-Sandalen-Summer-thexed

Mani Manilda:15-Rucksack-Sandalen-Summer-thexed

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Rucksack, Sandalen und noch mehr Summer Stuff

Fashion Camp Vienna 2014 #2

Rucksack, Sandalen und noch mehr Summer Stuff

DIY Contest Zalando Österreich
Tshirt cutting

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.