Moon Boots
im Steffl Department Store

00-Moon-Boots-im-Steffl-Department-Store-thexed

Translate...

Wenn ein Kultschuh sein Jubiläum feiert, dann bitte richtig und in einer exklusiven Location wie im Steffl Department Store auf Etage 6. Im Zuge des Geburtstags hat man sich im 6th floor, etwas ganz besonderes überlegt! Und zwar kann man sich beim Kauf eines weißen Paares Moon Boots am Freitag 21. November und am Samstag 22. November 2014, sein neues Paar von Künstlerin Nora Groth individualisieren lassen Anschließend kann man sich sogar mit einem (ich glaube originalen) Astronautenhelm im Foto Corner ablichten lassen. Die Fotos werden auf der Facebook Seite des 6th floor released und können natürlich mit seinen Liebsten geteilt werden, oder als lustige Idee als Weihnachtskarten verschickt werden! Ich habe mich vor Ort schon mal umgesehen und Nora Groth beim gestalten der Schuhe über die Schulter gesehen!

1969, genau vor 45 Jahren, fand die weltberühmte Mondlandung statt. Dieses Datum ist eng mit der Entstehung der Marke „MOON BOOT The Original“ verknüpft, denn der damals junge, italienische Schuhmacher und Unternehmer Giancarlo Zanatta aus Montebelluna, verfolgte dieses Ereignis in New York mit. Er war davon (und den Boots) so inspiriert, dass er die Marke MOON BOOT ins Leben rief….der Rest ist Geschichte. Heute sind MOON BOOTs Kult.



01-Moon-Boots-im-Steffl-Department-Store-thexed 02-Moon-Boots-im-Steffl-Department-Store-thexed03-Moon-Boots-im-Steffl-Department-Store-thexed04-Moon-Boots-im-Steffl-Department-Store-thexed05-Moon-Boots-im-Steffl-Department-Store-thexedMOON BOOT Moon Boots CONSTELLATION

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Moon Boots  im Steffl Department Store

Staple Pigeon Sweatshirt
THE DAILY OUTFIT #18

Moon Boots  im Steffl Department Store

Xmas Geschenkideen #2
mein Boyfriend

Newer post

Kommentar verfassen