Hochriegl Verkostung

Hochriegl-Verkostung-0641

Translate...

An besonderen Sonntagen, an denen meine Familie sich bei Oma und Opa zusammenfindet, köpfen wir Mädels (Oma, Mum und Ich) immer eine Flasche Sekt. Wir stoßen auf “uns” an und das wir Zeit gefunden haben, endlich mal wieder beisammen zu sitzen und uns auszutauschen. Denn man findet unter dem Jahr kaum eine ruhige Minute für seine Liebsten. Wir haben ja alle so viel zu tun, schade eigentlich…

Der Hochriegl Event hat es möglich gemacht, meinen Sekt Horizont zu erweitern und ich habe ein erlesenes Tröpfchen gewählt (1. Reserve), um beim nächsten Familientreffen aufzuwarten. Hochriegl Brand Managerin Valerie hat uns durch den Abend geführt und ich war trotz verspäteter Ankunft überaus stolz, zwischen all den großen Lifestylebloggerinnen aus Österreich zu sitzen und meine Antipasti zu genießen!

Hochriegl-Verkostung-0709 Hochriegl-Verkostung-0743 Hochriegl-Verkostung-0839 Hochriegl-Verkostung-0849 Hochriegl-Verkostung-0957

Wenn ihr noch mehr über den Hochriegl Blogger Event lesen wollt, hier gibts noch mehr Material:

alle Fotos © Marko Zlousic

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

 

Hochriegl Verkostung

DIY Weihnachtsstern

Hochriegl Verkostung

DIY Adventkalender 2014

Newer post

Kommentar verfassen