Dark Flower
THE DAILY OUTFIT #17

Translate...

Am Wochenende hab ich mich natürlich nicht nur in meinen Büchern verkrochen und für die nächste Prüfung gelernt. Ich war auch fleißig am YouTube gucken und hab mir das aktuelle Video von The Daily Dose angesehen und bekam wieder bestätigt, dass schwarz einfach die perfekte Farbe ist, um die Grätsche zwischen Office Look und Abend Outfit zu schaffen. Denn am Freitag bin ich bei der DIVA Boutique Blogger Night eingeladen und hab mir natürlich schon einige Gedanken über mein Outfit gemacht. Eine mögliche Variante seht ihr heute (Dark Flower), warum die Tasche so groß ist? Damit ich viel Platz für Rotkäppchen hab, ach quatsch – damit all meine Bloggerutensilien Platz haben und ich für Euch tolle Bilder mit nach Hause bring!

Die Stiefeletten sind übrigens aus der aktuellen Buffalo Kollektion und wie das Blogger Treffen im ersten Wiener Bezirk war, das erfahrt ihr dann Morgen!

Wünsch Euch einen super Start in die Woche!!!

 

 

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Dark Flower  THE DAILY OUTFIT #17

DIY Contest Zalando Österreich
Tshirt cutting

Dark Flower  THE DAILY OUTFIT #17

Buffalo Blogger Event Wien

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.