Buffalo Blogger Event Wien

00-Buffalo-Blogger-Event-Wien-thexed

Translate...

Letzten Donnerstag war ich zum Buffalo Blogger Event eingeladen und durfte mich, mit ganz vielen lieben Blogger Mädels, sozusagen durch die aktuelle Kollektion gustieren! Nicht nur klassische Modelle für den Alltag, sowie fürs Büro sind dabei, auch eine große Auswahl an Stiefeletten und Stiefeln bekommt man im ersten Wiener Bezirk. Aufgefallen ist mir, dass das spitze Schuhwerk wieder schwer in Mode kommt und das freut mich, denn da kann ich auch gleich mal ein paar ältere Modelle aus meinem Kleiderschrank holen. So war es auch nicht verwunderlich, dass ich mich schlussendlich für ein spitzes Paar Stiefeletten entschied, denn wer die Wahl hat, hat auch die Qual!

Für die Ballsaison ist auch gesorgt, denn am Buffalo Blogger Event funkelte und glitzerte es nur so aus der Party Abteilung vor Statement Schuhen. Ganz besonders haben mir die fersenfreien,  spitzen Pumps, die mit Stoff bezogen und mit großen Glassteinen besetzt waren, gefallen. Obwohl es dieses Modell auch in Rot gibt, tendiere ich zur schwarzen Ausführung, da schwarzes Schuhwerk viel besser kombinierbar ist. Auch die Pumps in Silber- und Goldglitzer waren eine Augenweide, ich bekam sofort Lust, Silvester auf einer großen Glamour Party zu verbringen und mit einem Gläschen Sprudel auf das bevorstehende neue Jahr anzustoßen! *cheers*

02-Buffalo-Blogger-Event-Wien-thexed  04-Buffalo-Blogger-Event-Wien-thexed 05-Buffalo-Blogger-Event-Wien-thexed 06-Buffalo-Blogger-Event-Wien-thexed 07-Buffalo-Blogger-Event-Wien-thexed 08-Buffalo-Blogger-Event-Wien-thexed 09-Buffalo-Blogger-Event-Wien-thexed 10-Buffalo-Blogger-Event-Wien-thexed 11-Buffalo-Blogger-Event-Wien-thexed01-Buffalo-Blogger-Event-Wien-thexed 12-Buffalo-Blogger-Event-Wien-thexed03-Buffalo-Blogger-Event-Wien-thexed

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Buffalo Blogger Event Wien

Dark Flower
THE DAILY OUTFIT #17

Buffalo Blogger Event Wien

Xmas Geschenkideen #1
Die beste Freundin

Newer post

Kommentar verfassen