Blazer
THE DAILY OUTFIT #16

Translate...

Wow, die Zeit vergeht wie im Flug. War am Samstag noch strahlender Sonnenschein, so holte uns der nebelige Sonntag wieder zurück ins November Wetter. Dem entgegenzuwirken, hab ich mich für den Zwiebellook entschieden. Schließlich steht man gerade an der Uni immer vor dem Problem nicht zu wissen ob man heute in einem stickigen, oder total zugigen Hörsaal sitzen wird! Da greife ich am liebsten auf einen kuscheligen Jersey Blazer zurück, damit ist man schnell vor Zugluft geschützt und hat so einen Wohnzimmer Charakter. Denn es gibt nichts schöneres, als sich in ein geliebtes Kleidungsstück einzukuscheln, wenn der Tag an der Uni oder im Job nicht zu enden scheint. Kombiniert hab ich die Blazerjacke mit einem gestreiften Longpulli, damit es auch schon warm am Hintern ist. Skinny sieht man definitiv in engen stretch Jeans, mit Chelsea Boots kombiniert aus und die breiten Schultern des Blazers, tragen das ihre bei!

Ich hoffe Euch hat mein Montags Outfit gefallen und ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen, was ihr so im trüben November Wetter anzieht!

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Blazer  THE DAILY OUTFIT #16

Douglas Color Card

Blazer  THE DAILY OUTFIT #16

Fashion Camp Vienna 2014 #2

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.