TopSwap im ICHMAGDASHOTEL


01-topswap-ichmagdashotel-thexed

Translate...

Am Sonntag pilgerte ich mit fünf ausrangierten Teilen aus meinem Kleiderschrank, in die Nähe vom Prater. Denn das TopSwap Team hatte sein Lager dieses Mal im neuen, aber noch nicht ganz fertig gestellten ICHMAGDASHOTEL aufgeschlagen. Meine fünf Teile wurden auf das genaueste gecheckt, anschließend fand ich sogar das ein oder andere Teil wieder. Ich war heil froh, dass ich so warm eingepackt war, denn ich hatte angenommen, wenigstens einen renovierten Raum vorzufinden in dem das Event stattfand. Dem war leider nicht so, gleich beim Eingang links ging es in einen großen, kalten Raum, der eher nach Baustellenromantik aussah, als nach einem Event mit Spaßfaktor. Witzig waren die übereinander geschlichteten Heizkörper und die Baustellen Warnleuchten, aber das wars dann auch schon. Nach drei Mal durchsehen, packte ich mich auch wieder zusammen und zog weiter in eine wärmere Umgebung. Gelohnt hat es sich alle Mal, denn ich hab ein Paar hammer Peeptoe High Heels aus Leder ergattert, einen weißen Pulli (der wird natürlich noch grau gefärbt), ein Crop Top und einen asymmetrischen Rock!

Wart Ihr auch dort?
Wenn ja, was habt ihr denn alles gefunden?

03-topswap-ichmagdashotel-thexed 04-topswap-ichmagdashotel-thexed02-topswap-ichmagdashotel-thexed

Die Beute:06-topswap-ichmagdashotel-thexed

MAGDASHOTEL Check-out:05-topswap-ichmagdashotel-thexed

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

TopSwap im ICHMAGDASHOTEL

Fashion Camp Vienna
„marry yourself“

TopSwap im ICHMAGDASHOTEL

Madeyewlook Halloween Looks

Newer post

Kommentar verfassen