Jeans Look
THE DAILY OUTFIT #15

Translate...

Der Start in die Woche ist ohnehin schon schlimm, aber mein erster Kurs fängt Montags immer um 8 Uhr Früh an und das hängt mir meistens bis Mitte der Woche nach *g*. An solchen Tagen greife ich dann wie ein Zombie in den Kleiderschrank und schnappe mir das nächstbeste. Denn ich habe es mir angewöhnt, meine Outfits immer auf einem Haken zusammen zu stellen, damit ich mich an solch stressigen Vormittagen, nicht langwierig mit der Frage „Hilfe, was zieh in an!?“ beschäftigen muss. Eins meiner liebsten Outfits (Jeans Look) ist der löchrige Pulli mit einem Jeanshemd drunter, mit einer Statement Kette noch etwas aufgehübscht, in die Jeans und Boots gesprungen und ab gehts auf die Uni!

Die Notebookhülle hab ich mir übrigens bei Amazon geholt, denn mein neuer süßer 11“ MacBook Air Begleiter, hat es somit auch im Winter schön warm und ist vor Stößen geschützt!

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Tags:
, ,
Jeans Look  THE DAILY OUTFIT #15

Blickfang Wien 2014

Jeans Look  THE DAILY OUTFIT #15

Fashion Camp Vienna
„marry yourself“

Newer post

related posts

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.