go Extreme Mascara Maybelline

00-go-extreme-mascara-maybelline

Translate...

Was Mascara angeht bin ich ja super heikel! Deshalb wechsle ich auch kaum, wenn ich mal einen gefunden habe, dir mir gefällt. Aber bei dem go Extreme Mascara von Maybelline New York, war ich wieder einmal experimentierfreudig! Denn als Brillenträgerin kann ich auch beim Tages Make-up ein bisschen mehr auftragen, denn die Brille schluckt doch vieles. Also habe ich  mich entschlossen, den Mascara für Euch zu testen. Da ich sehr empfindliche Augen habe und nicht alles verwende, hab ich mich gegen den Waterproof  Mascara entschieden und den wasserlöslichen genommen. Ich habe vor der Verwendung meine Wimpern mit der Wimpernzange in Form gebogen, damit das Ergebnis noch ein bisschen besser wird. Und ich war keineswegs enttäuscht. Das Bürstchen ist zwar relativ groß, allerdings lässt er sich trotzdem sehr leicht aufgragen. Dennoch sollte man sehr schnell sein, wenn man ein zweites Mal tuschen möchte, denn er trocknet extrem schnell.

Ich trage go Extreme Mascara Maybelline seither täglich und auch meine Arbeitskollegen waren begeistert. Denn dank des Volumens kommen meine Augen, auch hinter den Brillengläsern zur Geltung.


Wenn ihr noch mehr über go Extreme Mascara Maybelline lesen wollt, hier sind noch drei Links meines Vertrauens *G*

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Tags:
go Extreme Mascara Maybelline

DIY Home Office Desk #3

go Extreme Mascara Maybelline

Pailletten Blazer
THE DAILY OUTFIT #13

Newer post

There are 2 comments

Kommentar verfassen