Fashion Check-In
Oktober 2014

000-Fashion-Check-in-Oktober-2014-thexed

Translate...

Letzten Freitag hab ich mich im Le Meridien Vienna umgesehen, denn der 8. Stock war traditionell für den Fashion Check-in Event reserviert! Aus den 19 Zimmern, habe ich mir meine Top 5 Designer ausgesucht. Auch die Gewinnerin der Loctite-Blogger-Competition hab ich getroffen und das DIY-Meisterstück für Euch eingefangen (Kringel im Foto *g*) Im Goodie Bag war übrigens der nächste Style-Superkleber, somit steht also dem nächsten Projekt nichts mehr im Wege!

ROOM 815 – Rush

01-Fashion-Check-in-Oktober-2014-thexed

Rush hatten total nette Print-Shirts und ein wundervolles Tuch mit einem Oktopus mit Krönchen hab ich dort auch gesehen. Leider ist nur das Bild nichts geworden und unscharf.

ROOM 811 – Eva Poleschinski

06-Fashion-Check-in-Oktober-2014-thexed

Ein Kleid, ein Top oder doch ein Rock? Jede Kreation von Eva Poleschinski ist ein Unikat für sich und so vielseitig! Aus fließenden Materialien, wie Seide oder Viskose, ist jedes Einzelstück mit viel Liebe gefertigt und obendrein hat man unzählige Kombinationsmöglichkeiten.

07-Fashion-Check-in-Oktober-2014-thexed

ROOM 802 – Freystil

09-Fashion-Check-in-Oktober-2014-thexed

Im Moment steh ich auch total auf filigranen Schmuck, denn zur Statement Kette macht sich Leichtigkeit sehr gut am Handgelenk und den Fingern. Freystil verwendet Materialien wie Silver und Kupfer, ein ideales Geschenk für den besonderen Anlass.

ROOM 819 – Bullets 4 Peace

12-Fashion-Check-in-Oktober-2014-thexed

Mein Highlight des Abends fand ich im ROOM 819. Bullets 4 Peace ist ein Konzept, wie kann es anders sein, aus Amerika. Die leeren Hülsen der Schießstände werden eingesammelt und wiederverwertet. Natürlich könnte man sie neu befüllen und wieder zum Abschuss frei geben, aber diese ausgewählten Patronen werden in detaillierter Handarbeit zum Friedenssymbol umarrangiert. Stars wie Eva Longoria oder Udo Lindenberg tragen zur Verbreitung der Marke bei. Ein Top Recycling Projekt, finde ich!

13-Fashion-Check-in-Oktober-2014-thexed 14-Fashion-Check-in-Oktober-2014-thexed 15-Fashion-Check-in-Oktober-2014-thexed

ROOM 819 – Posh N Style

16-Fashion-Check-in-Oktober-2014-thexed 17-Fashion-Check-in-Oktober-2014-thexed

Im selben Raum befanden sich auch Posh n Style. 100%ige Baumwolle Shirts mit frechen Drucken gab es da zu erstehen. Auch die Sprüche auf den Beanies fand ich großartig. Meinem Schatz hätte ich am liebsten „Rebellisch, Impulsiv, Klug“ mitgenommen *g*.

FASHION FLOOR – Henkel Loctite

02-Fashion-Check-in-Oktober-2014-thexed 03-Fashion-Check-in-Oktober-2014-thexed 04-Fashion-Check-in-Oktober-2014-thexed

Die sichtlich glückliche Gewinnerin der Loctite-Blogger-Competition darf mit ihrem Liebsten ein Wochenende in der Stadt der Liebe verbringen. Neidisch bin ich auf jeden Fall und dass mein gepimpter Filofax nicht unter die Top 10 gekommen ist, fand ich wirklich schade. Immerhin tröstet mich mein wunderschönes Wallpaper (von Paris) über den Verlust darüber hinweg *g*.

ROOM 823 – C&A

11-Fashion-Check-in-Oktober-2014-thexedC&A ist jetzt keine Marke die extra erwähnt werden muss, aber die super süße Pandabär Tasche wollte ich Euch einfach nicht vorenthalten!

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Fashion Check-In  Oktober 2014

Pailletten Blazer
THE DAILY OUTFIT #13

Fashion Check-In  Oktober 2014

Fashion Camp Vienna 2014 #1

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.