Fashion Camp Vienna
„marry yourself“

01-Fashion-Camp-Vienna-side-event-marrie-me-thexed

Translate...

Das Fashion Camp Vienna Team hat uns ein weiteres Mal, zu einem Side Event eingeladen. Unter dem Motto „Marry Yourself“ durften wir der Designerin Kerstin Mechler von „Küss die Braut“ bei einem Vortrag über die Ideenfindung ihrer Kollektion, der Entstehung der Brautkleider lauschen und anschließend selbst eine (oder mehrere) der Roben anprobieren! Der neue Flagshipstore von Steinecker Wien bot ein bezauberndes Ambiente und verführte auch nicht zukünftige Bräute, oder bereits verheiratete Blogger Mädels, in eines der Kleider zu schlüpfen. Den größten Spaß hatten wir, als plötzlich lauter weiße Blogger Bräute im großen Probierraum standen und sich gegenseitig ablichteten! Persönlich probierte ich kein Kleid an, denn wenn ich einmal heiraten sollte, wird das Kleid ganz sicher nicht von der Stange sein, sondern in liebevoller Haute Couture Arbeit gefertigt werden!

Danke an das Fashion Camp Vienna für diesen zauberhaften Abend!

06-Fashion-Camp-Vienna-side-event-marrie-me-thexed

02-Fashion-Camp-Vienna-side-event-marrie-me-thexed

07-Fashion-Camp-Vienna-side-event-marrie-me-thexed

11-Fashion-Camp-Vienna-side-event-marrie-me-thexed

05-Fashion-Camp-Vienna-side-event-marrie-me-thexed

09-Fashion-Camp-Vienna-side-event-marrie-me-thexed

12-Fashion-Camp-Vienna-side-event-marrie-me-thexed

13-Fashion-Camp-Vienna-side-event-marrie-me-thexed

14-Fashion-Camp-Vienna-side-event-marrie-me-thexed

15-Fashion-Camp-Vienna-side-event-marrie-me-thexed

17-Fashion-Camp-Vienna-side-event-marrie-me-thexedWenn ihr noch mehr über den #FCVIE Side Event „Marry Yourself“ lesen wollt, hier sind noch drei Bloggerinen die mit dabei waren!

 

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Fashion Camp Vienna  „marry yourself“

Jeans Look
THE DAILY OUTFIT #15

Fashion Camp Vienna  „marry yourself“

TopSwap im ICHMAGDASHOTEL

Newer post

Kommentar verfassen