Chelsea Boots
THE DAILY OUTFIT #12

Chelsea-Boots-the-Daily-Outfit-thexed-#12

Translate...

Die Uni geht wieder los!
Mensch, die Ferien waren mal wieder viel zu kurz. Schade eigentlich, das ich keine Zeit hatte auf Urlaub zu fahren. Aber ich bin ja mit einem wunderschönen neuen Look für xed.at belohnt worden. Ausgezahlt, hat sich auch der Ausflug letzte Woche zum Jello Shoes. Ich durfte mir nämlich ein neues Paar Schuhe aussuchen und habe mich für den Herbsttrend Chelsea Boots entschieden und zwar in Braun. Ja, die Farbe braun ist für mich eher ungewöhnlich, allerdings habe ich Chelsea Boots generell noch nicht in meinem Schuhsortiment und wollte mir etwas Besonderes mitnehmen. Wie ihr in der Collage seht, kann man Chelsea Boots wahnsinnig gut zu Skinny Jeans tragen. Ich liebe es ja oben kastenförmige Blazer zu tragen und damit es auch kuschelig ist, hab ich mir kurzerhand das graue Sweatshirt von meinem Liebsten gemopst! Die Skinny Pants von PRAIO hab ich auch zugesand bekommen und wollte sie euch unbedingt vorstellen, den die trägt sich fabelhaft. So bequem können Skinny Pants sein! Denn das Material ist super super weich und dehnt sich dank des Jersey ein bisschen, somit schmiegt sich die Hose wunderbar an den Körper an!

Chelsea Boots:

#1 Graues Sweatshirt mit Zipp von Vero Moda (ident)
#2 Kuschelschal mit Sternen von Esprit (ident)
#3 Oversized Blazer von H&M (ident)
#4 Crop Top von Diesel (ident)
#5 Skinny Pants von PRAIO
#6 Chelsea Boots von Alessandro Bonciolini (ident)

SHOP THE POST:

 

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Chelsea Boots  THE DAILY OUTFIT #12

GLOSSYBOX September 2014
Pop Art Edition

Chelsea Boots  THE DAILY OUTFIT #12

DIY Home Office & Work Space #1

Newer post

Kommentar verfassen