Nike Running
THE DAILY OUTFIT #10

Nike-Laufen-Running-the-Daily-Outfit-thexed-#10

Translate...

Ich sag Euch was, kranksein ist definitiv nix für mich! Aber wenn es mal kommt, dann natürlich heftig und mit Totalausfall! Ganze zwei Wochen hab ich mich mit Tee zugeleert und bin zum Serienjunkie mutiert. Das Einzige, an das ich denken konnte war, dass ich, sobald ich wieder fit bin, mehr für mich und meine Gesundheit tun muss! Laufen ist für mich definitiv der erste Schritt wieder fit zu werden. Bei Nike Running hab ich mich mit neuen Tights, einem Langarmshirt und mit ultraleichten Nike Lunarglide +5 eingedeckt! Den Sport Bra hatte ich schon, ja auch von Nike. Aber wer will schon meine Unterwäsche sehen *g*. 
Warum ich jetzt nur mehr Sportartikel von Nike kauf? Weil ich schon alle Marken durch hab, aber mich leider keine richtig begeistern konnte, alle waren halt irgendwelche Sportartikel. Nur Nike Running hat mich voll überzeugt, wenn ich in so einen Sneaker (übrigens immer eine Nummer größer kaufen, da diese sehr klein geschnitten sind) reinschlüpfe, fühlt es sich an, als ob ich Barfuß an einem sonnigen Tag übers Moos gehen würde. 
 Wie das klingt *lach*

Nike Running:

#1 NIKE Tights Filament von Nike (ident)
#2 NIKE Shirt Racer Top von Nike (ident)
#3 Nike Lunarglide +5 von Nike (ident)

SHOP THE POST:

 

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Nike Running  THE DAILY OUTFIT #10

Events: Vintage, Edelstoff und andere Märkte

Nike Running  THE DAILY OUTFIT #10

Opening – Runway Vienna

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.