MQ VIENNA FASHION WEEK
Go-Show-Guide 2014


01-mq-vienna-fashion-week-2014-alwa-petroni-thexed

Translate...

ALWA PETRONI (Show: 13.9.14 | 18:00 h )

Zwischen Wiener Jugendstil und der Avantgarde der Sechziger, bewegt sich die aktuelle Kollektion von Alwa Petroni. In schlichten weiß und schwarz gehaltenen Roben, zeigt sie auf dem Laufsteg nicht nur Couture zum Anziehen, sondern auch exquisite Unikate am Kopf. (Hier gehts zum Catwalk-Video vom letzten Jahr)

02-mq-vienna-fashion-week-2014-andreea-tincu-thexed

ANDREEA TINCU & SENSE (Show: 14.9.14 | 15:00 h)

Nicht nur die exklusive Klientele weiß ihre 20 jährige Erfahrung innovativer Mode zu schätzen. Neben ihrem eigenen Modelabel „Andreea Tincu & Sense“, entwirft sie auch kommerzielle Kollektionen für das kleinere Börserl. Die Kunst ist ihre Inspiration quelle und sichert ihren Platz auf internationalen Laufstegen.

04-mq-vienna-fashion-week-2014-We-are-not-sisters-thexed

WE ARE NOT SISTERS (Stand: 107)

Multifunktionale Streetwear von der Stange, das sind We Are Not Sisters. Das junge Modelabel aus der Slovakei kreieren innovative Kleidung mit einer Prise Humor. Der Fokus liegt dabei auf den Details.

DENNIS DIEM (Show: 14.09.14 | 21.00 Uhr )

Dennis Diem ist mein persönliches Highlight bei der diesjährigen MQ Vienna Fashion Week! Was seine Kollektion so besonders macht? Ganz klar die wiederkehrenden Elemente wie das Korsett und die „killer Heels“. Seine letzte Show war auf der MB Fashion Week Amsterdam und es ist wirklich toll, dass die Wiener Fashion Week mit so einem Knaller abgeschlossen wird!

MIHAELA GLAVAN  (Stand: 104)

Die Schuhkunstwerke von Mihaela Glavan sind in diesem Jahr ausschließlich hautnah zu bewundern, anprobieren ist somit quasi Pflicht! Denn auf ihrem Stand in der Shopping Area der MQ Vienna Fashion Week ist ein Kaufrausch definitiv erwünscht. Bei Mihaela Glavan findet man innovatives für den Herbst/Winter, die Stiefelkreationen sind einfach bombe und lassen jedes schlichte Outfit sofort zum Hingucker werden.

Das war mein persönlicher GO-SHOW-GUIDE für die diesjährige Wiener Fashion Week. Ich hoffe mein Guide ist eine Hilfe für euch und ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen, welche Shows Ihr besuchen werdet und was Euch am Besten auf der MQ Vienna Fashion Week gefällt!

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

MQ VIENNA FASHION WEEK  Go-Show-Guide 2014

Karomuster meets Halbschuhe
THE DAILY OUTFIT #8

MQ VIENNA FASHION WEEK  Go-Show-Guide 2014

London Fashion Week SS 2015
Die Top 5 im Livestream

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.