Military Trend 2014
THE DAILY OUTFIT #11

Military-the-Daily-Outfit-thexed-#11

Translate...

Meine Lieben ich bin noch ganz aufgeregt! Vor ein paar Wochen habe ich eine spannende Kooperation aufgerissen und hab letzte Woche, wie ihr wahrscheinlich schon auf Instagram gesehen habt, ein Päckchen bekommen. Drinnen war dieser coole Jersey Blazer von der Marke Aeronautica Militare (Militär– und Flieger-inspirierte Streetwear für Damen und Herren). Ich kannte die Marke zuvor noch nicht, bin aber von der Qualität äußerst begeistert. Die Nähte sind sauber, der Stoff ist super super kuschelig und genau das Richtige für dieses hin- und her-Wetter. An den Schultern befindet sich als Eyecatcher eine auffällige Blattstickerei in Metallicfäden. Wer etwas empfindlicher am Hals ist (so wie ICH) der kann dazu noch einen Kuschelschal kombinieren. Passend zum Military Trend habe ich mich für Skinny Jeans in Schwarz und Wedges Boots entschieden.

Military Trend 2014:

#1 Asymmetrisches Shirt (ident)
#2 Skinny Jeans von Esprit (ident)
#3 Wedges Boots von Lost Paradise (ident)
#4 Statment Kette von H&M (ident)
#5 Jersey Blazer von Aeronautica Militare

SHOP THE POST:

 

Unterstütze t|he xe|d und gibt mir deine Stimme: Loctite-Blogger-Competition!

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Military Trend 2014  THE DAILY OUTFIT #11

Loctite-Blogger-Competition
„Style up your …“

Military Trend 2014  THE DAILY OUTFIT #11

SOREL After Work Cocktail

Newer post

There are 2 comments

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.