Loctite-Blogger-Competition
„Style up your …“

001-Loctite-Blogger-Competition-DIY-Filofax-thexed

Translate...

Ich bekam vor einiger Zeit eine Anfrage, ob ich denn bei der Loctite-Blogger-Competition mit machen will? Die Rahmenbedingungen waren mit dem neuen Style Superkleber ein Accessoires meiner Wahl zu pimpen, bzw. nach dem Motto „aus alt mach neu“. Als ich zurückschrieb um meine Teilnahme zu bestätigen, war mir noch nicht wirklich klar, was ich denn mit diesem Kleber anstellen sollte. Da ich aber mit Angina im Bett lag, hatte ich viel Zeit zum Nachdenken und ich bin auf die Idee gekommen, mein steinaltes Filofax-Cover zu pimpen! Schließlich sollte er Außen genauso hübsch werden, wie das liebevoll gestalltete Innenleben!

00-Loctite-Blogger-Competition-DIY-Filofax-thexedSo also sah er aus, mein alter Filofax. Ich hatte ihn glaub ich irgendwann mal im Urlaub gekauft und selten verwendet, da er mir dann doch zu schlicht war. In einer Aufräumaktion ist er mir wieder in die Hände gefallen und ich nutze in seither, da ich noch kein passendes Schutzcover für den neuen Pinken Filofax gebastelt habe.

01-Loctite-Blogger-Competition-DIY-Filofax-thexed#1 Als erstes hab ich mich an alte Fashion Magazine gemacht und die buten Seiten in 2cm breit Streifen geschnitten, welche ich anschließend in die Hälfte faltete. Nachdem ich die Größe festgelegt hatte gings auch schon ans weben.02-Loctite-Blogger-Competition-DIY-Filofax-thexed#2  Die Anfänge habe ich jeweils zischen den zusammengefalteten Enden eingebogen und mit dem Style Superkleber verklebt. Das Weben der Papierstreifen war gar nicht so zeitaufwendig, allerdings erfordert es etwas Geduld, da es ab und zu vorkommen kann, das die Streifen verrutschen. Bevor Ihr alle Enden verklebt, geht sicher das die Maße stimmen und kontrolliert am besten nochmal, indem Ihr das ganze in der Hälfte faltet und mit der gegenüberliegenden Kannte vergleicht.04-Loctite-Blogger-Competition-DIY-Filofax-thexed#4 Nachdem mein Zeitungsteppich fertig gewebt war, habe ich das Ganze mit dem Filofax-Cover verklebt. Ich habe auf der Rückseite begonnen und immer jedes zweite Karo mit einem Tupfen Style Kleber versehen, anschließend festgedrückt. Seit Vorsichtig mit Euren Fingern, denn das ist wirklich Superkleber!05-Loctite-Blogger-Competition-DIY-Filofax-thexed#5 Nachdem alles gut getrocknet war, hab ich noch ein paar Washi-Tapes verwendet, um das ganze noch bunter zu gestallten.

00-Loctite-Blogger-Competition-DIY-Filofax-Vorher-Nachher-thexed

Ich hoffe Euch hat meine Version der Loctite-Blogger-Competition gefallen und würde mich total freuen wenn Ihr für mich votet!

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Loctite-Blogger-Competition  „Style up your …“

Top 5 Designer
Edelstoff Designmarkt

Loctite-Blogger-Competition  „Style up your …“

Military Trend 2014
THE DAILY OUTFIT #11

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.