laviniaturra & he brands
MQ Vienna Fashion Week 2014

01-laviniaturra-MQVFW-2014-thexed

Translate...

Wir befinden uns schon mittendrin in der MQ Vienna Fashion Week Woche. Denn am Montag startete die Openingshow, gefolgt von der Preisverleihung der Austrian FASHION Association, um anschließend ihre Pforten nicht nur für die Press & Buyers, sondern auch für alle zahlenden Gäste zu öffnen. Laviniaturra präsentierte zum ersten Mal vor der Milan Fashion Week ihre Kollektion, auf österreichischem Boden. Sichtlich stolz war he brand mit der Kollektion von Laviniaturra den Runway zu eröffnen und mit anschließender Show der Marken Von Zeiten, Hype und Le Vertige abzuschließen.

laviniaturra

Leichte Sommerstoffe mit Metallic-Effekt, hauchdünner Chiffon oder lasergeschnittene Baumwolle in Leder-Optik werden die Outfits im Sommer 2015 maßgeblich bestimmen. Dazu kommen weite, fließende Schnitte oder raffinierte Blusen-Cuts, wie bei Laviniaturra (Italien).

02-laviniaturra-MQVFW-2014-thexed 03-laviniaturra-MQVFW-2014-thexed 00-laviniaturra-MQVFW-2014-thexed

he brands

Von Zeiten (Deutschland), Hype und Le Vertige (Griechenland) präsentierten erstmals in Österreich ihre Spring/Summer 2015 Kollektionen und bewiesen Trendgefühl vor geladenem Fachpublikum.

„Wir kreieren mit unseren Marken Looks für verschiedene Budgets und Zielgruppen“.
Geschäftsführer Herwig Erlacher

01-HeBrands-MQVFW-2014-thexed 02-HeBrands-MQVFW-2014-thexed 03-HeBrands-MQVFW-2014-thexed

„Mit dem Showroom gehen wir zusammen mit der MQ Vienna Fashion Week einen neuen Weg, um den Modestandort Wien weiter zu stärken. Dass es hier eine große Nachfrage gibt, zeigt alleine schon das hohe Interesse in Händlerkreisen“.
GeschäftsführerHerwig Erlacher

04-HeBrands-MQVFW-2014-thexed 05-HeBrands-MQVFW-2014-thexed 06-HeBrands-MQVFW-2014-thexed 07-HeBrands-MQVFW-2014-thexed 08-HeBrands-MQVFW-2014-thexed

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

laviniaturra & he brands  MQ Vienna Fashion Week 2014

London Fashion Week SS 2015
Die Top 5 im Livestream

laviniaturra & he brands  MQ Vienna Fashion Week 2014

Alwa Petroni
MQ Vienna Fashion Week 2014

Newer post

Kommentar verfassen