Events: Vintage, Edelstoff und andere Märkte

Translate...

Diese Termine dürft Ihr auf keinen Fall verpassen! Ein Markt jagt den anderen, in den letzten Septemberwochen gehts nochmal richtig rund! Angefangen vom Open House im Landestheater NÖ in St. Pölten, beende ich diese lange Liste mit dem Vintage Salon Vienna. Also auf gehts:

Landestheater-St-Poelten-Openhouse

19. – 20. September 2014
Open House im Landestheater Niederösterreich in St. Pölten, woher ich das weiß? Ich arbeite dort *g* Zu sehen gibt es viel, denn das ganze Haus ist aus dem Häuschen. Da kann es schon passieren das dir ein SchauspielerIn über den Weg läuft, den/die du eine Woche zuvor noch auf der Bühne gesehen hast. Oder in meinem Fall beim letzten Fitting Termin (kleiner Scherz). Für den Kostüm- und Requisitenflohmarkt wurde einige Kuriositäten und Vintage Stücke zusammen getragen.


20. – 21. September 2014 – 10.00 bis 18.00 Uhr
Ausgewählte Möbelstücke, wunderhübsche Wohnungsaccessoires und Hausrat aus dem Jahre Schnee werden lauf FB Event vorhanden sein. Klingt auf jedenfall nach einem gut sortieren Vintage Sale BACKYARD Flohmarkt.


20. – 21. September 2014 – 10.00 bis 18.00 Uhr

In der Anker Expedithalle ist wieder was los! Eigentlich eine Schande, dass ich es noch NIE auf den Designmarkt Edelstoff geschafft habe. Diesmal ist er fix eingeplant und ich werde anschließend wieder eine Best Of-Liste von mir geben *g*.


21. September 2014 – 11.00 bis 17.30 Uhr

Zur Flohmarktinstitution kann man den Lieblingsflohmarkt definitiv zählen. Mehrere Male im Jahr pilgere ich nach Wien, um mich mit tollen Outfits einzudecken. Und dem nicht genug, könnt ihr im Anschluss an den Lieblingsflohmarkt im Gartenbaukino mit dem einmaligen Special Screening den Tag ausklingen lassen.

25. September 2014 – ab 19.00 Uh

Wenn man sich die Eventbeschreibung durchliest, weiß man das es an diesem Donnerstag keinesfalls leise wird! Schließlich ist der Super Market… „kein weiterer, gewöhnlicher Pop Up Store, vielmehr ein bunter, lebender Marktplatz mit Mut zu Synergielücke.“  Neben jungen Designern, zeigen sich Tattoo Künstler und Make Up Artists von ihrer besten Seite. Die Liste ist auf jeden Fall ziemlich lange, was vor Ort alles geboten wird. Kingt nach einem spannenden After Work Event mit cooler Musik und super Schnäppchen!

Vintage-Salon-Vienna-2014-thexed
27.- 28. September 2014 – 11:00 – 21:0/18:00

Fräulein Kleidsam lädt zum dritten Vintage Salon Vienna. Besonders Zuckerl ist nicht etwa die Location, die in diesem Jahr gewählt wurde (Semperdepot), sondern der Verkauf eines privaten Sammlers. Bis zu 90 Einzelstücke sind aus Helmut Langs Schaffenszeit von 1986 bis 2005 zu ergattern und gelten heute als rare Sammlerobjekte.

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Events: Vintage, Edelstoff und andere Märkte

Black Opium Yves Saint Laurent

Events: Vintage, Edelstoff und andere Märkte

Nike Running
THE DAILY OUTFIT #10

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.