Alwa Petroni
MQ Vienna Fashion Week 2014

00-Alwa-Petroni-MQViennaFashionWeek-2014

Translate...

Die Designerin Alwa Petroni kenne ich schon sehr lange, nämlich seit meiner jugendlichen Fortgehzeit und sie war immer eine Augenweide. Dank ihrer kreativen Outfits, ganz zu schweigen von ihren pompösen Frisuren, hat sie sich in meinen Augen immer schon aus der grauen Masse abgehoben. Als die persönliche Einladung in mein Postfach flatterte, freute ich mich sehr. Denn schon das Titelbild versprach, dass es ganz bestimmt alles andere als langweilig wird. Der Folder der MQ Vienna Fashion Week 2014 versprach nicht zu wenig und brachte es mit der Bezeichnung: „Retrofuturismus zwischen Wiener Werkstätten und Pierre Cardin“ auf den Punkt. Die Kollektion wurde schlicht in schwarz und weiß gehalten. Einziger Farbwechsel, war das Hauptkleid inklusive extravaganter Hutbedeckung am Schluss. Ein großer Erfolg für Alwa P. denn das Publikum tobte, als sie den Laufsteg betrat

Alwa Petroni

01-Alwa-Petroni-MQViennaFashionWeek-2014 02-Alwa-Petroni-MQViennaFashionWeek-2014

Wenn Euch das Video gefällt, würde ich mich sehr über ein Thumbs UP freuen!!!

01-mq-vienna-fashion-week-2014-alwa-petroni-thexed

letztes Foto © Alwa Petroni

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Alwa Petroni  MQ Vienna Fashion Week 2014

laviniaturra & he brands
MQ Vienna Fashion Week 2014

Alwa Petroni  MQ Vienna Fashion Week 2014

Crystal Statement Kette
THE DAILY OUTFIT #9

Newer post

Kommentar verfassen