The September Issue 2014
Marie Claire


01-Marie-Claire-20th-Anniversary-September-Issue-2014-thexed

Translate

The September Issue 2014, ist nicht nur die wichtigste Ausgabe eines Fashion Magazins im ganzen Jahr, die Zeitschrift Marie Claire feiert im Zuge dessen auch gleich ihr 20 jähriges Bestehen.

„IN THE FASHION WORLD, September is like our New Year. Even at the height of summer, as we close this issue, seeing page after page of fall clothes make me excited for the first nip in the air that snaps summer´s haze into sharp focus.“
Anna Fulenwider EDITOR-IN-CHIEF

Ihr werdet Euch jetzt wahrscheinlich fragen, wie ich an eine amerikanische Ausgabe der Marie Claire komme? Seit ich mein Ipad (2010) habe, bin ich leidenschaftliche E-paper Leserin. Die Umstellung fiel mir auch überhaupt nicht schwer, denn endlich gehören die aufgetürmten Magazinstapel der Vergangenheit an. Das einzige Magazin das ich noch in Papierform beziehe, ist das Couch Abo. Diese niedlichen A5 Heftchen lassen sich prima aufbewahren und durch den wunderschönen bunten Rücken machen sie auch ein nettes Bild im Regal. Zurück zu meinem Ipad, ich LIEBE es! Ohne mein Ipad kann ich mir gar nicht mehr vorstellen im Zug zu reisen, oder (trotz Termins) über eine Stunde beim Arzt im Warteraum zu sitzen. So sind meine Lieblingsmagazine immer mit dabei! Normalerweise beschränke ich meine Abos auf die WWD: Women’s Wear Daily und die Grazia, aber im September muss ich mich einfach durch die Auswahl der großen Fashion Magazine blättern und mich für den Herbst inspirieren, sogar verzaubern lassen. Denn vom heißen Sommer hatten wir sowieso nichts, da macht es auch nichts, wenn ich jetzt schon Herbstgefühle in mir trage!

The September Issue 2014

Die Marie Claire hab ich mir das erste Mal vor zwei Jahren, bei meinem Besuch in Florida gekauft. Ich war von Anfang an begeistert über ihre Aufmachung. Mein Lieblingsteil ist und bleibt die Rubrik „Nina Loves“ denn Nina Garcia ist nicht nur wegen Projekt Runway bekannt. Ihr Stil, sowie ihr Geschmack sind einfach große Klasse. Das Thema 20th Anniversary, zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Magazin. Von den 20 besten Apps, bis hin zu den 20 erfolgreichsten Frauen und dem Covershooting von Blake Lively. Diese Ausgabe hab ich einfach nur verschlungen!

02-Marie-Claire-20th-Anniversary-September-Issue-2014-Nina-Garcia-loves-thexed 03-Marie-Claire-20th-Anniversary-September-Issue-2014-Blake-Lively-thexed 04-Marie-Claire-20th-Anniversary-September-Issue-2014-thexed 05-Marie-Claire-20th-Anniversary-September-Issue-2014-thexed

Fotos © Marie Claire

Nicht vergessen, beim Gewinnspiel könnt Ihr noch bis 27.8.2014 mitmachen!

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

The September Issue 2014  Marie Claire

Blumenprint & Cowgirl Boots
THE DAILY OUTFIT #6

The September Issue 2014  Marie Claire

Alverde Naturkosmetik
DM Shopping Haul

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.