Safari meets Loafers
THE DAILY OUTFIT #3


Daily-Outfit-thexed-#2

Translate

Der Herbst war gestern, heute ist Sommer! So ganz genau kann man im Augenblick garnicht mehr definieren, was wir denn  nun wirklich für ein Wetter haben. Aber eins ist sicher, ohne Regenschrim geh ich in nächster Zeit nicht mehr aus dem Haus!

Eigentlich hab ich ja noch Urlaub, aber wenn ich arbeite, zieh ich am Liebsten Hosen an. Denn da ist man in der Werkstatt einfach am flexibelsten! Auch die Loafers finde ich Ideal für diese komische Regenzeit, schließlich ist es bei Glattleder nicht all zu schlimm wenn man in den Regen kommt und die Spikes liefern zusätzlich einen edgy Look.

Total verliebt bin ich auch zur Zeit in diesen kunterbunten Safari Print-Look, das Shirt hab ich mir übrigens beim Pimky gekauft – ja Ihr habt richtig gehört! Ich bin über den Blog von Masha Sedgwick aufmerksam geworden, dass Pimky wirklich coole Sachen hat. Ich war, wenn ich mich genau daran erinner, das letzte Mal vor gut 10 Jahren in so einem Shop. Ich war einfach der Meinung, dass es mein Alter nicht mehr anspricht – falsch gedacht – bin beim SALE mit Jeansrock und diesem flippigen Shirt wieder rausgegangen.

Safari meets Loafers :

#1 Print Shirt – Pimky
#2 Jeans – H&M
#3 Nietenkette – H&M
#4 Loafers mit Spikes – Buffalo
#5 Print Rucksack – H&M

SHOP THE POST:

 

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Safari meets Loafers  THE DAILY OUTFIT #3

Studio Collection H&M
Herbst/Winter 2014

Safari meets Loafers  THE DAILY OUTFIT #3

Emporio Armani, Michael Kors und Fossil Uhren

Newer post

Kommentar verfassen